185/60 R15 88H XL - Ändern

Michelin E Primacy 185/60 R15 88H XL

Kategorie : PKW – Sommer
A B B 70 dB
4.0 /5 (72 Bewertungen)
Michelin E Primacy 185/60 R15 88H XL
Michelin 185/60 R15 88H XL
70
Michelin E Primacy 185/60 R15 88H XL
A B B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 109,69 Fr.

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell E Primacy
Größe 185/60 R15 88H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
A B B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (72 Bewertungen)

Beschreibung

Entwickelt, um Autonomie, Langlebigkeit und Umweltverträglichkeit zu gewährleisten, ermöglicht der Einsatz des Reifens ::marque:: E Primacy 185/60 R15 88H (XL) eine Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs sowie der CO2-Emissionen.
Speziell konzipiert für Fahrer von kompakten und mittelgroßen SUVs und kompakten Stadtautos, die umweltbewusst sind.
Geeignet für Benzin-, Hybrid- und Elektrofahrzeuge.

Bewertungen
Montage

72 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

Sehr guter Reifen, wenn man viel auf der Autobahn und gemäßigt unterwegs ist, also nicht gerade sportlich fährt. Anfangs doch ziemlich laut, wird aber mit dem Einfahren leiser. Bisher keine Probleme bei Nässe, wie in manchen Tests beschrieben. Am besten mal den Test in der AMS lesen: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/sommerreifen-test-e-autos-255-45-r-20/


- Straße - Normale Fahrweise

Es ist gut, Demoreifen nutzen zu können. Sie sind wie neu.


- Autobahn - Normale Fahrweise

Sehr gute Qualität, allerdings wäre eine kleine Erläuterung in Klammern für die Demoreifen nicht schlecht. Mit freundlichen Grüßen


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

guter Preis, sehr gute Reifen, ich fahre nur auf Michelin


- Straße - Normale Fahrweise - 950000 km

Schnelle Lieferung. Angenehmes Fahren mit diesen Reifen


- Offroad - Normale Fahrweise - 1500 km

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Montagestation


- Stadt - Normale Fahrweise - 1000 km

sehr gut, und attraktiver Preis.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ich habe, was ich bestellt habe. Ich hoffe, dass die Reifen genauso lange halten wie die vorherigen.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 46000 km

Gute Reifen zum guten Preis


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Super Reifen!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin E Primacy zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger