225/45 R17 94Y XL, 3PMSF - Ändern

Michelin CrossClimate 2 225/45 R17 94Y XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
C B B 71 dB
4.0 /5 (240 Bewertungen)
Michelin CrossClimate 2 225/45 R17 94Y XL, 3PMSF
Michelin 225/45 R17 94Y XL
71
Michelin CrossClimate 2 225/45 R17 94Y XL, 3PMSF
C B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 111,09 Fr.

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell CrossClimate 2
Größe 225/45 R17 94Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C B B 71 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (240 Bewertungen)

Beschreibung

Ausgestattet mit einer vollständig überarbeiteten Lauffläche, die noch langlebiger ist als sein Vorgänger, bietet der Michelin Crossclimate 2 maximale Haftung unter allen Bedingungen, einschließlich auf nasser Straße.

Bewertungen
Montage

240 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 26000 km

CrossClimate II sind außergewöhnliche Reifen, viel komfortabler als gute Reifen aus Deutschland (zuvor im Auto montiert) und der Verbrauch ist gesunken.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 58000 km

Gute Qualität und Preis!


- Straße - Normale Fahrweise - 113000 km

Guter Preis, schneller Versand und tolles Produkt


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Ich mochte es sehr und es fährt sich sehr gut😀


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Ursprünglich dachte ich, dass dieser Reifen in jeder Hinsicht gut ist, aber er hat ein etwas 'schwammiges' Fahrgefühl, das mich fast davon abgehalten hätte, ihn für alle 4 Räder zu nehmen. Tatsächlich überhaupt nicht, er ist überhaupt nicht schwammig in der Fahrt und auf einer deutschen Limousine bietet er ein wenig mehr Komfort als Sommerreifen, in einem Wort perfekt


- Straße - Sportliche Fahrweise - 70000 km

Sehr gute Reifen, und vielseitig einsetzbar, geeignet für viele Bedingungen, egal ob es sich um Eis, Schnee, Regen oder Sommer handelt.


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Sehr gut


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 7000 km

Top Preis und bester Allwetterreifen….


- Gebirge - Normale Fahrweise - 2000 km

Sehr guter Kompromiss Schnee Autobahn. Sehr gute Leistungen, ich werde in Zukunft bei dieser Montage bleiben


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin CrossClimate 2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger