225/60 R17 103V XL, 3PMSF - Ändern

Maxxis Premitra All Season AP3 225/60 R17 103V XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
B B B 70 dB
4.0 /5 (121 Bewertungen)
Maxxis Premitra All Season AP3 225/60 R17 103V XL, 3PMSF
Maxxis 225/60 R17 103V XL
70
Maxxis Premitra All Season AP3 225/60 R17 103V XL, 3PMSF
B B B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 104,79 Fr.

Eigenschaften

Marke Maxxis
Modell Premitra All Season AP3
Größe 225/60 R17 103V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
B B B 70 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (121 Bewertungen)

Beschreibung

Der neue Premitra All Season AP3 von Maxxis ist eine konsequente Weiterentwicklung der auf dem Markt gut etablierten Produkte im Segment der Ganzjahresreifen. Fast 15 Jahre Forschung auf diesem Gebiet und die daraus gewonnenen Erfahrungen machen diesen Reifen zu einem technisch ausgereiften Produkt. Das innovative, sehr moderne Laufflächenprofil ist nur eine der Neuerungen dieses Reifens. Die neue Gummimischung mit einem sehr hohen Silikagehalt in der Lauffläche bietet eine außergewöhnliche Rollwiderstandsfähigkeit und einwandfreie Brems- und Handlingeigenschaften auf nasser Fahrbahn. Dieser Reifen stellt auch einen deutlichen Fortschritt in Bezug auf externes und internes Rollgeräusch dar, für eine komfortablere und umweltfreundlichere Fahrt. Im Vergleich zur vorherigen Generation bietet dieser Reifen eine deutlich leisere Fahrt. Der Premitra All Season ist daher eine gute Wahl für ein angenehmes Fahren das ganze Jahr über.

Bewertungen
Montage

121 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

meget gode dæk, som jeg allerede havde på andre køretøjer, meget godt greb på vådt underlag, lidt støjende, acceptabel levetid, meget god værdi for pengene, jeg anbefaler dem.


- Straße - Normale Fahrweise

Nach einem Monat Nutzung gibt es nichts zu beanstanden an diesen Reifen, gute Haftung bei Nässe (Schnee weiß ich nicht), aber etwas höherer Verbrauch. Mal sehen, wie lange sie halten, dann entscheide ich, ob ich sie wieder kaufe oder nicht.


- Autobahn - Normale Fahrweise

Gute Reifen, sofort auf 1200 km getestet. Weniger Lärm als meine vorherigen Reifen. Lieferung dauerte länger als angegeben. Lebensdauer noch unbekannt, aber man muss etwas ausfüllen


- Straße - Normale Fahrweise

Insgesamt guter Halt, gute Leistung bei Regen, mal sehen im Schnee.


- Straße - Normale Fahrweise - 50000 km

Sehr gute Reifen, widerstandsfähig, gute Straßenlage bei jedem Untergrund, neigen jedoch bei Hitze im Sommer dazu, etwas weich zu werden und die Straßenlage zu beeinträchtigen.


- Straße - Normale Fahrweise - 100 km

Hallo, ich habe jetzt alle vier Räder mit diesen Maxxis Premitra Ganzjahresreifen montiert. Ich bin angenehm überrascht, sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn. Bei mir regnet es seit 2 Monaten. Das Verhalten ist sehr gut, ebenso die Bremsleistung. Das Geräusch ist praktisch nicht vorhanden. Nichts zu bemängeln, ich empfehle sie.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Ich hatte zuvor bereits Maxxis-Reifen. Diese entsprechen ebenfalls den Erwartungen. An diesem Reifen ist nichts auszusetzen. Es gab jedoch einige Probleme mit der Lieferung. Die Lieferung begann zügig, blieb dann jedoch 13 Tage lang ohne sichtbaren Fortschritt im Lager von GLS liegen. Ich habe bereits Geschäfte mit Bandenleader gemacht und die Lieferung verlief reibungslos. Ich betrachte dies als ein unvorhergesehenes Ereignis.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Preisleistung Top Auch auf dem Ibiza Top trotz langer Wege täglich 200km lange Haltbarkeit Verbrauch gut Schnee besser als die Hankook i cept winterreifen Auch mein nächstes Fahrzeug wird sie bekommen. Die Goodyear sind nur im Verbraucht etwas weniger. Die Buchung ist ausbaubar mein gewählter Händler hatte einen anderen Preis und wusste nichts davon es hat aber dennoch zeitnah geklappt.


- Offroad - Normale Fahrweise

Voll zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Preis/Leistung i.O., Reifen sind durchaus wintertauglich, zumindest bei normaler Schneemenge. Laufgeräusche i.O., Kraftstoffverbrauch normal


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Maxxis Premitra All Season AP3 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger