235/55 R18 104V XL, 3PMSF - Ändern

Maxxis Premitra All Season AP3 SUV 235/55 R18 104V XL, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
D B B 72 dB
4.0 /5 (18 Bewertungen)
Maxxis Premitra All Season AP3 SUV 235/55 R18 104V XL, 3PMSF
Maxxis 235/55 R18 104V XL
72
Maxxis Premitra All Season AP3 SUV 235/55 R18 104V XL, 3PMSF
D B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 113,29 Fr.

Eigenschaften

Marke Maxxis
Modell Premitra All Season AP3 SUV
Größe 235/55 R18 104V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
D B B 72 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (18 Bewertungen)

Beschreibung

Basierend auf dem AP3-Design der Marke ist der Maxxis Premitra All Season AP3 SUV ein Ganzjahresreifen, der speziell für leistungsstarke und schwere SUVs entwickelt wurde. Dieser innovative Reifen (100% Silikagummi) ist ideal für alle Wetterbedingungen, insbesondere für städtische Fahrten, unabhängig vom Wetter, Regen, Schnee, Hitze usw. Er ist sehr beliebt für seinen akustischen Komfort: einer der leisesten Reifen in seiner Kategorie.

Bewertungen
Montage

18 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Gutes Handling auf nassen oder sogar überfluteten Straßen, mal sehen im Schnee, sonst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Gekauft Mitte November, 2000 Kilometer gefahren, sehr zufrieden, jetzt sehen, wie sich der Langzeitverschleiß entwickelt?


- Offroad - Normale Fahrweise

sehr leiser Lauf und guter Griff


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Ganzjahresreifen leise genug für den Preis


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

Alles gut


- Straße - Normale Fahrweise - 38000 km

Sie haben 38.000 km gehalten, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut...


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2500 km

Zuvor hatte ich Dunlop Sportmaxx Reifen montiert. Diese Maxxis Reifen rollen angenehmer und machen definitiv weniger Lärm. Das Auto fühlt sich jetzt auch stabiler an, obwohl ich erwartet hatte, dass ich im Vergleich zu den Dunlops Abstriche machen müsste. Ich habe sie montiert, als die Blätter von den Bäumen fielen, und sie geben Vertrauen. Zusammenfassend also angenehm überrascht. Über die Lebensdauer kann ich noch nicht viel sagen, deshalb habe ich 4 Sterne vergeben, weil ich mit dem Rest zufrieden bin.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Gute Reifen für ein angenehmes Fahrgefühl Kann empfohlen werden


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 8500 km

Sehr gut Sehr gut


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Gute Haftung auf nasser Fahrbahn, momentan bei trockenem Wetter ausgezeichnet, mal sehen, wie lange es hält...


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Maxxis Premitra All Season AP3 SUV zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger