205/65 R16C 107/105R 8PR, 3PMSF - Ändern

Kleber Transalp 2+ 205/65 R16C 107/105R 8PR, 3PMSF

Kategorie : Nutzfahrzeug – Winter
C B A 71 dB
4.5 /5 (6 Bewertungen)
Kleber Transalp 2+ 205/65 R16C 107/105R 8PR, 3PMSF
Kleber 205/65 R16C 107/105R
71
Kleber Transalp 2+ 205/65 R16C 107/105R 8PR, 3PMSF
C B A 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 124,89 Fr.

Eigenschaften

Marke Kleber
Modell Transalp 2+
Größe 205/65 R16C 107/105R
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR, 3PMSF
Europäische Norm
C B A 71 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Winter
Bewertungen
4.5 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Kleber präsentiert den Transalp 2+, einen robusten Winterreifen, der für anspruchsvolle Fahrer entwickelt wurde, die in den härtesten Winterbedingungen Zuverlässigkeit und Sicherheit erwarten. Mit verbesserter Haftung auf Schnee und Eis sowie präziser Reaktion auf nasser Fahrbahn ist der Transalp 2+ der ideale Begleiter, um den Winter gelassen zu meistern. Seine erhöhte Langlebigkeit macht ihn zu einer nachhaltigen Investition für jedes Fahrzeug. Dieser Reifen integriert hochtechnologische Lamellen für besseren Grip und tiefe Rillen für eine effiziente Ableitung von Wasser und geschmolzenem Schnee, wodurch das Risiko von Aquaplaning reduziert wird. Die spezielle Gummimischung gewährleistet Flexibilität bei niedrigen Temperaturen, was entscheidend ist, um die Leistung bei Kälte aufrechtzuerhalten. Der Transalp 2+ ist auch darauf ausgelegt, das Rollgeräusch zu reduzieren, was zu einem angenehmeren Fahrerlebnis beiträgt.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 5.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 5.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Sehr gut für Wintercamping gekauft. Ich konnte es auf schneebedeckter Straße nicht testen, weil es keinen Schnee gab, aber auf matschigem Untergrund bietet es eine bessere Traktion als meine Sommerreifen. Ich empfehle es.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

Bis jetzt bin ich noch nicht im Schnee gefahren, aber sie machen ihren Job im Regen, machen keinen Lärm und erhöhen nicht meinen Verbrauch.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 40000 km

Zum zweiten Mal kaufe ich diese Reifen für mein Nutzfahrzeug und bin sehr zufrieden. Fahrverhalten auf trockener Straße, bei Regen und vor allem im Schnee perfekt. Kraftstoffverbrauch nicht besonders angestiegen. Ich werde sie wieder kaufen, so lange ich sie brauche.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 25000 km

Ein Zug fährt 25000 km pro Jahr, 40% im Gebirge, 30% auf der Straße und 30% auf der Autobahn. Seit 2 Jahren fahre ich das ganze Jahr über mit den Kléber Transalp Schneereifen zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis, ich kann sie sehr empfehlen.


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

sehr guter Reifen im Schnee


- Straße - Normale Fahrweise

Alles perfekt.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kleber Transalp 2+ zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger