225/60 R17 99V 3PMSF - Ändern

Kleber Quadraxer SUV 225/60 R17 99V 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
C B A 69 dB
4.0 /5 (11 Bewertungen)
Kleber Quadraxer SUV 225/60 R17 99V 3PMSF
Kleber 225/60 R17 99V
69
Kleber Quadraxer SUV 225/60 R17 99V 3PMSF
C B A 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 138,69 Fr.

Eigenschaften

Marke Kleber
Modell Quadraxer SUV
Größe 225/60 R17 99V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
C B A 69 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (11 Bewertungen)

Beschreibung

Kleber richtet sich mit dem Reifen Quadraxer SUV an SUV-Besitzer, die Wert auf ihre Sicherheit legen, und das das ganze Jahr über. Dieses Ganzjahresmodell zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, sich an eine Vielzahl von Straßenbedingungen anzupassen. Es bietet hervorragende Sicherheit und Mobilität auf nassen, schneebedeckten und trockenen Straßen, dank seiner neuesten Generation von Gummimischungen und seinem einzigartigen Laufflächenmuster. Der Quadraxer SUV ist bekannt für seinen Fahrkomfort, reduziert das Rollgeräusch und absorbiert Unebenheiten auf der Straße. Er zeigt auch eine verlängerte Verschleißfestigkeit, was eine hohe Laufleistung und konstante Leistung auf lange Sicht gewährleistet. SUV-Fahrer können daher Kleber vertrauen, für eine sichere Fahrt, unabhängig von der Wettervorhersage.

Bewertungen
Montage

11 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

top, gutes Fahrverhalten


- Straße - Normale Fahrweise - 300 km

Sehr zufrieden, gute Fahreigenschaften.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Da ich seit der Montage nicht viele Kilometer gefahren bin, kann ich die Haltbarkeit noch nicht beurteilen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.


- Straße - Normale Fahrweise

Nicht genug Rückmeldung, weniger als 1000 km gefahren. Sie scheinen sehr korrekt zu sein.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 2000 km

Qualitativ hochwertige Reifen. Ich muss mich an einen etwas höheren Verbrauch als zuvor gewöhnen, aber das hängt wahrscheinlich mit einer besseren Haftung zusammen.


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1200 km

Die Reifen sind genau wie erwartet


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 14000 km

Bin sehr zufrieden


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Bisher nicht genug Langlebigkeit und Nutzbarkeit, sonst gute Leistung


- Autobahn - Normale Fahrweise

Sehr gut


- Straße - Normale Fahrweise

GUT

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kleber Quadraxer SUV zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger