235/50 R19 99V MO - Ändern

Dunlop SP Sport Maxx 235/50 R19 99V MO

Kategorie : 4x4 – Sommer
71 dB
4.5 /5 (36 Bewertungen)
Dunlop SP Sport Maxx 235/50 R19 99V MO
Dunlop 235/50 R19 99V
71
Dunlop SP Sport Maxx 235/50 R19 99V MO
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 136,69 Fr.

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell SP Sport Maxx
Größe 235/50 R19 99V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft MO
Europäische Norm
71 dB
Kategorie 4x4 – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (36 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dunlop SP Sport Maxx 235/50 R19 99V (MO) wurde für anspruchsvolle und sportliche Autofahrer von Oberklasse-Fahrzeugen entwickelt. Bei hohen Geschwindigkeiten bietet er äußerst präzises Lenkverhalten und sehr hohe Fahrstabilität. Er verfügt über die Multi-Radien-Kontur-Technologie (MRT), die den Druck gleichmäßig auf den ganzen reifen verteilt. Dies ermöglicht eine ausgezeichnet Traktion und sehr gute Bremsleistungen.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

AUßERGEWÖHNLICHES HANDLING

Die Touch Technology von Dunlop macht den SP Sport Maxx besonders effektiv bei Übergängen zwischen geraden Strecken und Kurven dank einer gleichmäßigen Druckverteilung, um die Fahrbahn noch besser zu fühlen.

BESCHLEUNIGUNGS- UND BREMSLEISTUNGEN

Die vom Autorennsport abgeleitete Gummimischung des Reifens sorgt für eine dynamische Beschleunigung und kürzere Bremswege. Die Gummimischung garantiert einen ausgezeichneten Grip auf allen Fahrbahntypen und verbessert Ihre Laufleistung.

BESTÄNDIGKEIT GEGEN AQUAPLANING

Der SP Sports Maxx ist dank spezieller Bereiche seiner Lauffläche für nasse Fahrbahnen optimiert, und seine wasserableitenden Eigenschaften tragen zur Reduzierung des Aquaplaning-Risikos bei.

STABILITÄT UND KOMFORT

Die Lauffläche mit ihrer massiven Rille in der Mitte zeichnet sich durch ein den Geräuschpegel senkendes Design aus und sorgt für ein präzises, komfortables Fahrverhalten bei hoher Geschwindigkeit.