245/70 R17 110S M+S - Ändern

Dunlop Grandtrek AT20 245/70 R17 110S M+S

Kategorie : 4x4 – Sommer
D D B 71 dB
3.5 /5 (10 Bewertungen)
Dunlop Grandtrek AT20 245/70 R17 110S M+S
Dunlop 245/70 R17 110S
71
Dunlop Grandtrek AT20 245/70 R17 110S M+S
D D B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 168,59 Fr.

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell Grandtrek AT20
Größe 245/70 R17 110S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S
Europäische Norm
D D B 71 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
3.5 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dunlop Grandtrek AT20 245/70 R17 110S (M+S) ist ein gemischter Reifen für 4X4 und SUV Fahrzeuge. Er ist verschleißfest. Er vermeidet das Risiko von Aquaplaning. Der Reifen ist für den ganzjährigen Einsatz konzipiert. Der für den Toyota RAV4 und Nissan X-Trail entwickelte Reifen kann sich perfekt an viele andere Fahrzeuge des gleichen Typs anpassen. Technische Spezifikationen: starre Mittelband, S-Blöcke für eine bessere Traktion auf Schnee, verbesserte Sicherheit durch vier umlaufende Rillen für eine schnelle Wasserabfuhr und eine bessere Entwässerung.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 14000 km

Sehr gute Reifen


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 13000 km

Wenn der Asphalt im Sommer heiß ist, halten sie auch bei Geschwindigkeiten von 180 km/h auf der Autobahn und der Bremsweg ist gut. Nach den Bergkurven habe ich den Allradantrieb eingeschaltet, sonst ist es schlecht und rutschig. Was jedoch die feuchte/nasse Fahrbahn betrifft, ist sie katastrophal, buchstäblich gefährlich. Sie sind ziemlich hart, was sich auch in einer langen Lebensdauer zeigt. Ich habe die Größe 265/60 R18 vom Hersteller original montiert.


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 140000 km

Guter Reifen, Kilometerfresser!


- Straße - Normale Fahrweise - 74000 km

74000 km mit den 4 Reifen, die ich auf dem permanenten 4x4-Fahrzeug gedreht habe, das spricht für sich. Ich habe die gleichen 4 wieder gekauft!


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Gut!


- Autobahn - Normale Fahrweise - 54000 km

Sehr guter Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 65000 km

Guter Reifen, kostengünstig im Kauf und langlebig; mit dem gleichen Modell 4x4 (Pajero), leichter und leistungsstärker, und mit besseren Reifen bin ich nur 40000 km anstatt 65000 mit diesen gefahren.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 17000 km

Mein Pick-up ist heckgetrieben und nicht frontgetrieben und trotzdem, nach nur 17000 km, obwohl ich gemütlich fahre, müssen beide vorderen Reifen gewechselt werden. Die hinteren Reifen können jedoch laut dem Toyota-Händler, der die exakte Vorderachsspuren überprüft hat, noch weitere 10-15000 km halten. Was für eine Enttäuschung! Ich werde auf die Michelin Latitude-Reifen wechseln, die angeblich langlebiger sind.


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Beste Reifen für das Geld und sehr leise, aber nicht bei gewöhnlichen Reifenhändlern erhältlich, jetzt ist es fantastisch, dass ich sie bei Tyreleader bekommen kann


- Straße - Normale Fahrweise - 70000 km

Originalreifen, sehr widerstandsfähig, aber sie müssen leicht überfüllt werden, um diese Laufleistung zu erreichen. Auf nassem Untergrund ist Vorsicht geboten, da sie rutschiger sind als andere Reifen...

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop Grandtrek AT20 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger