235/75 R15 105T XL, OWL, M+S - Ändern

Cooper Discoverer A/T3 Sport 235/75 R15 105T XL, OWL, M+S

Kategorie : 4x4 – Sommer
E E 71 dB
4.0 /5 (6 Bewertungen)
Cooper Discoverer A/T3 Sport 235/75 R15 105T XL, OWL, M+S
71
Cooper Discoverer A/T3 Sport 235/75 R15 105T XL, OWL, M+S
E E 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 224,99 Fr.

Eigenschaften

Marke Cooper
Modell Discoverer A/T3 Sport
Größe 235/75 R15 105T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, OWL, M+S
Europäische Norm
E E 71 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Cooper hat den Discoverer A/T3 Sport 235/75 R15 105T (XL, OWL, M+S) für den europäischen Markt mit Spitzentechnologien entwickelt. Er ist für eine Nutzung von 60% Straße und 40% Offroad vorgesehen.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 250000 km

Bereits verwendete Reifen an diesem Fahrzeug. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Gebirge - Normale Fahrweise

sehr gutes Reifen und bester Preis, ziemlich schnelle Lieferung


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 6000 km

Dieser Reifen passt sehr gut zu meinem Geländewagen, gute Haftung, ausreichend griffig, nutzt sich nicht zu schnell ab.


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Bisher nichts zu bemängeln, mal sehen, wie sich die nächsten gefahrenen Kilometer entwickeln.


- Offroad - Normale Fahrweise - 5000 km

Sehr zufrieden mit diesem Reifen. Scheint ein sehr guter Reifen zu sein, viel besser als andere Marken, die ich benutzt habe. Ich bin bis jetzt 5000 km gefahren, ich werde sehen, wie langlebig er ist.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Ich habe sie noch nicht lange, aber auf trockener und nasser Fahrbahn halten sie ziemlich gut! :) Der Preis war sehr interessant, mal sehen, wie lange sie halten!

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Cooper Discoverer A/T3 Sport zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger