245/45 R19 102Y XL, FR, 3PMSF, EVc - Ändern

Continental AllSeasonContact 2 245/45 R19 102Y XL, FR, 3PMSF, EVc

Kategorie : PKW – Ganzjährig
B B B 71 dB
4.0 /5 (25 Bewertungen)
Continental AllSeasonContact 2 245/45 R19 102Y XL, FR, 3PMSF, EVc
Continental 245/45 R19 102Y XL
71
Continental AllSeasonContact 2 245/45 R19 102Y XL, FR, 3PMSF, EVc
B B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 201,09 Fr.

Eigenschaften

Marke Continental
Modell AllSeasonContact 2
Größe 245/45 R19 102Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, FR, 3PMSF, EVc
Europäische Norm
B B B 71 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (25 Bewertungen)

Beschreibung

Der Continental AllSeasonContact 2 ist ein Ganzjahresreifen, der außergewöhnlichen Grip und Leistung unter einer Vielzahl von Wetterbedingungen bietet. Er ist so konzipiert, dass er sich mühelos an Klimaveränderungen anpasst und das ganze Jahr über eine sichere und zuverlässige Fahrt gewährleistet. Dieser Reifen zeichnet sich durch sein verbessertes Profil aus, das die Traktion auf verschneiten Oberflächen erhöht, und durch seinen reduzierten Rollwiderstand, der zu einer besseren Energieeffizienz und einer Verringerung des Kraftstoffverbrauchs beiträgt. Der AllSeasonContact 2 ist die perfekte Wahl für Fahrer, die einen langlebigen und vielseitigen Reifen suchen, der sich ohne häufigen Austausch an die verschiedenen Jahreszeiten anpassen kann. Mit dem AllSeasonContact 2 setzt Continental sein Engagement für Innovation und Qualität fort und bietet Autofahrern eine praktische und wirtschaftliche Lösung für das ganze Jahr.

Bewertungen
Montage

25 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Feste Reifen. Ein wenig Abnutzung im Laufe der Zeit (ca. 200 km), aber ausgezeichneter Grip unter allen Bedingungen, sobald sie eingefahren sind. Ich fahre frühmorgens in Irland bei viel Kälte und Regen auf Landstraßen, Autobahnen und im Stadtverkehr. Keine Bedenken beim Kurvenfahren oder Bremsen mit diesen Reifen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Guter Allwetterreifen bei Regen sehr leise


- Straße - Normale Fahrweise

Zweiter Satz Reifen, die ich kaufe, hervorragend in jeder Hinsicht, sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

235/55/19 101T 4 Jahreszeiten Guter Anfang. Makelloser Komfort. Wenig Lärm. Schöne Ästhetik. Guter Grip auf Regen, Eis, Schnee. Natürlich auch auf trockenem Boden. Sehr zufriedenstellend.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 1000 km

Sehr gute EV-Reifen - sehr leise, schweben fast über den Asphalt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 5000 km

Bisher keine Probleme. Alles gut.


- Straße - Normale Fahrweise

Top


- Autobahn - Normale Fahrweise - 10000 km

Leiser Reifen ideal für Hybrid- und Elektrofahrzeuge.


- Autobahn - Normale Fahrweise

Sehr guter Kundenservice, ich habe das benötigte Teil leicht gefunden und die Lieferung war sehr schnell. Ich empfehle diese Seite!


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Ich warte ab, da es noch nicht montiert ist, aber nach meinem Wissen sollte ich zufrieden sein.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Continental AllSeasonContact 2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger