120/70 ZR17 58W Vorderrad - Ändern

Pirelli Diablo Supercorsa SP V3 120/70 ZR17 58W Vorderrad

Kategorie : Straße / Sport
C C B 71 dB
4.0 /5 (39 Bewertungen)
Pirelli Diablo Supercorsa SP V3 120/70 ZR17 58W Vorderrad
Pirelli 120/70 ZR17 58W
71
Pirelli Diablo Supercorsa SP V3 120/70 ZR17 58W Vorderrad
C C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 135,49 Fr.

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Diablo Supercorsa SP V3
Größe 120/70 ZR17 58W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Europäische Norm
C C B 71 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (39 Bewertungen)

Beschreibung

Der Pirelli Diablo Supercorsa SP V3 Reifen soll sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke das Modell zum Nachahmen sein. Tatsächlich zeigt er seine Vielseitigkeit durch ein unvergleichliches Verhalten auf der Rennstrecke und hat die Straßenzulassung. Der Hinterreifen besteht aus einer Doppelkomponente, die Haftung, Stabilität und lange Lebensdauer vereint. Er basiert auf einer innovativen und originellen Karkasse, die von Pirelli signiert ist.

Bewertungen
Montage

39 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Meiner Meinung nach ist es ein guter Reifen, aber er ist ein wenig instabil und nicht sehr komfortabel. Er haftet gut auf der Straße und hat mich in keiner Situation im Stich gelassen. Es ist ein qualitativ hochwertiger Reifen, aber ich werde ihn nicht noch einmal kaufen, da ich mich nie zu 100% sicher mit ihm gefühlt habe.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4000 km

Super Reifen, hat ein hervorragendes Rückmeldungsgefühl im Lenker. Top, aber es hält nicht sehr lange.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 12000 km

Ich fahre seit Ende 2018 mit den Reifen Pirelli Diablo SuperCorsa SP V3. Wer gerne in Kurven oder auf kurvenreichen Straßen fährt, dem kann ich sie sehr empfehlen.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Toll


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2500 km

Das ist ein Reifen der Exzellenz! Günstig? Nein, aber Qualität zahlt sich aus und belohnt. Mit diesem Reifen haben wir Zugang zu einer super sicheren Fahrt, abhängig vom "Fahrer" natürlich. Die Reifenwärmezeit ist sehr schnell, in meinem Fall passt er sehr gut zu niedrigem Luftdruck. Das Fahren ist ausgezeichnet und sehr zuversichtlich, ob in gerader Linie, bei aggressivem Bremsen oder in kühnen Kurven.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1600 km

Sehr gut bei trockenem Wetter, kurze Lebensdauer, aber unglaublicher Griff


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Ausgezeichnetes Produkt


- Straße - Sportliche Fahrweise - 9000 km

Entsprechen den Erwartungen. In meinem Fall halten sie mehr Kilometer als erwartet: Ich habe drei Paar in 26.500 km aufgebraucht (ein Track Day in der Mitte), aber das hängt sicherlich vom Fahrstil eines jeden ab.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Der beste Reifen, den ich bisher ausprobiert habe. Ich bin ein ziemlich neuer Fahrer auf der Strecke, deshalb ist dieser Reifen sehr gut


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1200 km

Sehr gut


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pirelli Diablo Supercorsa SP V3 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger