140/80 B18 70T M+S, Hinterrad - Ändern

Mitas E-10 140/80 B18 70T M+S, Hinterrad

Kategorie : Enduro
3.5 /5 (6 Bewertungen)
Mitas E-10 140/80 B18 70T M+S, Hinterrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 124,49 Fr.

Eigenschaften

Marke Mitas
Modell E-10
Größe 140/80 B18 70T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S, Hinterrad
Kategorie
Enduro
Bewertungen
3.5 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Für den Einsatz zu 30 % auf der Straße und 70 % im Gelände bietet der Mitas E-10 140/80 B18 70T (M+S, Hinterrad) Reifen hervorragenden Grip auf trockenen und nassen Straßen und Geländen. Stabil, ist er mit der Kennzeichnung M+S für guten Grip ausgestattet. Er besteht aus einer zusätzlichen Textilgürtellage. Sie werden seine Pannenfestigkeit zu schätzen wissen.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 2.5 /5
Nasse Fahrbahn 2.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 5000 km

Nicht das erste Mal, dass ich diese Bereifung habe! Perfekter Reifen für 50/50 Straße und Offroad, beladen wie ein Maultier. 2 hinten für 1 vorne! Etwa 4000 bis 5000 km ohne zu viel zu beanspruchen! Ich empfehle. GC


- Offroad - Normale Fahrweise - 6000 km

Ich mag, aber die Langlebigkeit ist nicht glücklich


- Straße - Normale Fahrweise - 1800 km

Der Reifen ist Schrott war nach 500 km schon fast verbraucht nach 1200 km kommblett erledigt 50% Schotter 50 % Straße


- Offroad - Normale Fahrweise - 800 km

Die wenigen Kilometer, die ich mit dem Reifen gefahren bin, bevor ich ihn verkauft habe, haben mir sehr gut gefallen. Die Traktion auf losem Untergrund ist viel besser als erwartet und zu meiner Überraschung funktioniert er auch auf der Straße sehr gut. Es ist ein ausgezeichneter Reifen, wenn auch etwas laut, aber das ist eine Frage des Geschmacks. Mir gefiel das Geräusch der Profilblöcke.


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Weiße Straßen++++ Asphalt++++++perfekter Halt, aber laut Ausgezeichneter Reifen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mitas E-10 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger