110/80-18 58P TT, M+S, Hinterrad - Ändern

Mitas E-09 110/80-18 58P TT, M+S, Hinterrad

Kategorie : Enduro
4.0 /5 (35 Bewertungen)
Mitas E-09 110/80-18 58P TT, M+S, Hinterrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 69,19 Fr.

Eigenschaften

Marke Mitas
Modell E-09
Größe 110/80-18 58P
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT, M+S, Hinterrad
Kategorie
Enduro
Bewertungen
4.0 /5 (35 Bewertungen)

Beschreibung

Entwickelt für Trail-Motorräder, für eine Nutzung zu 80 % abseits der Straße, bietet der Mitas E-09 110/80-18 58P (TT, M+S, Hinterrad) sehr guten Grip auf unebenem Gelände oder nassen Straßen. Seine breiten, aggressiv gestalteten Stollen mit dicken und tiefen Rillen haften perfekt im Schlamm oder auf harten Böden. Sein Nylonkarkasse und seine verstärkten Seitenwände machen ihn zu einem robusten Reifen, der Stößen und Rissen widersteht.

Bewertungen
Montage

35 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 3000 km

guter wirklich vielseitiger Reifen


- Offroad - Normale Fahrweise - 5500 km

Ich habe ingesamt eine gesamt Bestellung von 6 reifen getätigt. Alle reifen bis auf der Mitas E-09 150/70-18 70R M+S, Hinterrad habe ich bis heute nicht erhalten. Eine Rückerstattung des Kaufpreises habe ich ebenfalls nicht erhalten. Das dessen diskutieret man mit mir über Email und Chat. Angeblich ist meine Adresse falsch und ich war nicht zuhause etc. Sehr nervig und ärgerlich.


- Offroad - Normale Fahrweise

Gute billige Reifen.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 1200 km

sehr gute Reifen


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Perfekter Geländereifen und überraschend gutes Straßenverhalten. Ich bin bei meinem vierten und sehe keinen Grund, nach etwas anderem zu suchen.


- Offroad - Normale Fahrweise - 2500 km

Ich empfehle es für die Straße und den Wald, aber probieren Sie es selbst aus und bewerten Sie es.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Gute Reifen. Bisher bin ich fast nur auf Asphalt gefahren, aber das nutzt sich schnell ab. Bei 1000 km bin ich auf der Hälfte der Stollen. Offroad machen sie sich gut. Die Haftung ist prima. Nur bei trockenem Wetter gefahren.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 600 km

Funktioniert gut auf feuchtem und felsigem Gelände. Gutes Verhalten auf der Straße.


- Offroad - Normale Fahrweise

Perfekt für Offroad, aber auch gut auf Asphalt zu fahren.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 1200 km

Sehr gute Reifen für das Gebirge, genauso leistungsstark auf Asphalt.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mitas E-09 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger