150/70-17 69R M+S, Hinterrad, Yellow - Ändern

Mitas E-09 Dakar 150/70-17 69R M+S, Hinterrad, Yellow

Kategorie : Enduro
4.0 /5 (19 Bewertungen)
Mitas E-09 Dakar 150/70-17 69R M+S, Hinterrad, Yellow
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 141,79 Fr.

Eigenschaften

Marke Mitas
Modell E-09 Dakar
Größe 150/70-17 69R
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S, Hinterrad, Yellow
Kategorie
Enduro
Bewertungen
4.0 /5 (19 Bewertungen)

Beschreibung

Um Ihr Enduro/Trail-Motorrad für das Abenteuer auszustatten, antwortet der Mitas E-09 Dakar 150/70-17 69R (M+S, Hinterrad, Yellow) präzise und robust. Entwickelt für 80% Streckenfahrten, liebt er Herausforderungen! Hervorragende Traktion abseits der Straße und gute Stabilität auf trockenen oder nassen Straßen. Die Dakar-Version ist für höhere Lasten, längere Fahrten und noch extremere Bedingungen geeignet. M+S-zertifiziert, fühlt er sich auch im Sand, Schlamm oder auf unebenen Oberflächen wohl. Die Anordnung seiner breiten Stollen aus ultra-dickem Gummi bietet hervorragenden Grip.

Bewertungen
Montage

19 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Guter Reifen für Gelände und auf Asphalt schlägt er sich gut. Es ist der dritte und ich werde ihn wieder kaufen.


- Offroad - Normale Fahrweise - 6000 km

alles wurde geliefert - korrekte Spezifikation und alles zur erwarteten Zeit


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Gute Leistung im Gelände, aber schnell abgenutzt. Trockenstraße ist in Ordnung, aber Vorsicht bei nasser Fahrbahn.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Es ist das zweite Mal, dass ich sie montiere und bin sehr zufrieden mit ihnen. Guter Grip auf trockenem und nassem Boden und gute Traktion, ohne auf trockenem Asphalt katastrophal zu sein. Sie sind sehr schwer und sehr verstärkt. Schwierig, sie zu durchstechen.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 800 km

Am Anfang wirklich schrecklich, man muss ihn unbedingt ausformen, weil er so hart ist. Ich bin 600 km bei 1,6 bar statt 2,2 bar gefahren, jetzt geht es etwas besser für den Vorderreifen, der Hinterreifen ist gut, aber ich glaube nicht, dass er lange halten wird.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Bester Reifen für mehrtägige Offroad Tour. Top auch auf Asphalt, besonders wenn eingefahren. Top im Gelände und auf Schotter (Seitenführung) Top auf Asphalt Vorsicht bei Nässe Nicht geeignet für lange Autobahn Fahrten


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 3900 km

Im Offroad Einsatz top


- Offroad - Normale Fahrweise - 9500 km

Gut sowohl auf der Straße als auch im Gelände, sehr gute Laufleistung


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 3500 km

Zufrieden mit dem Verhalten im Gelände und auf der Straße. Ich benutze es täglich unter allen Umständen. Die Fahrt auf der Straße beschleunigt erheblich den Reifenverschleiß.


- Offroad - Normale Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Reifen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mitas E-09 Dakar zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger