90/90-21 54T Vorderrad - Ändern

Mitas E-07 Enduro Dakar 90/90-21 54T Vorderrad

Kategorie : Enduro
4.0 /5 (19 Bewertungen)
Mitas E-07 Enduro Dakar 90/90-21 54T Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 109,39 Fr.

Eigenschaften

Marke Mitas
Modell E-07 Enduro Dakar
Größe 90/90-21 54T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Kategorie
Enduro
Bewertungen
4.0 /5 (19 Bewertungen)

Beschreibung

Aus der Trail Enduro Reihe ist der Mitas E-07 Enduro Dakar 90/90-21 54T (Vorderrad) Reifen sowohl für den Straßen- als auch für den Geländeeinsatz geeignet. Die Haftung des Motorrads auf dem Asphalt sowie der Fahrkomfort sind dank seiner spezifischen Lauffläche sehr leistungsfähig. Der große Abstand zwischen den Blöcken ermöglicht eine hervorragende Traktion für Rennleistungen.

Bewertungen
Montage

19 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise

Ein wirklich guter Reifen, wenn ich den Herstellungsfehler desjenigen, den ich erhalten habe und der mir eine Explosion auf der Autobahn beschert hat, beiseite lege... Ansonsten nutzt er sich nicht ab, er fährt fast überall trocken wie nass, sogar im Wasser. Er hat seine Grenzen im Schnee und im klebrigen Schlamm, da der Zwischenraum zwischen den Stollen sich direkt füllt, aber man kann nicht alles haben! Ich empfehle ihn auf jeden Fall, besonders für Motorradfahrer wie mich, die ein wenig Strecke zurücklegen müssen, bevor sie sich auf die Pfade begeben.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 24000 km

Für mich wirklich keine anderen ... ich benutze sie auch schon seit Jahren auf meinem r1200 Gsa. Aber der Mitas E07+ ist ein Flop.


- Straße - Normale Fahrweise

Gute Performance!


- Offroad - Normale Fahrweise - 2000 km

Das Beste, was ich montiert habe. Über jedem Mischreifen. Tolle Leistung auf der Straße und im Gelände. Ohne Zweifel mein Reifen. Deutlich bessere Leistung als der Karoo3. Ähnliche Traktion wie der TKC80 bei höherer Haltbarkeit.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Sehr gutes Reifen sowohl auf der Straße als auch im Gelände


- Straße - Normale Fahrweise

Ich weiß nicht, wie lange sie halten werden, daher ist die Bewertung der Langlebigkeit neutral; sie sind schwer zu montieren, obwohl sie weich erscheinen. Ich habe sie nur trocken getestet und es läuft gut, in ein paar Monaten kann ich besser urteilen.


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Ausgezeichnete Reifen


- Offroad - Normale Fahrweise - 2000 km

sehr gute Lebensdauer


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise

Ausgezeichneter Reifen für asphaltierte Straßen und Schotterstraßen


- Straße - Normale Fahrweise - 70000 km

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Autoreifen überhaupt


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mitas E-07 Enduro Dakar zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger