Suche nach Größe

Michelin Power Slick 2

Kategorie : Rennen / Racing
Michelin Power Slick 2 ::dimension::
Ab 173,68 Fr.

4 /5 (10 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der Michelin Power Slick 2 ist ein ultra-sportlicher Reifen, der ausschließlich für das Fahren auf der Rennstrecke konzipiert wurde und nicht für die Straße zugelassen ist (nicht profiliert). Er ist beispielsweise für "Track Days" konzipiert, die Rennstreckentage für diejenigen, die ihr Fahrzeug bis an die Grenzen seiner Fähigkeiten ausreizen wollen. Rennfahrer, die an Wettbewerben teilnehmen, sind jedoch nicht die einzigen, die solche Reifen montieren. Sie können auch von einem erfahrenen Amateur auf einem Sportmotorrad montiert werden, der einfach von ihrer besseren Straßenlage profitieren möchte, die von "Slicks" bereitgestellt wird, aber auch von ihrer Kompatibilität mit Reifenwärmern: Sicherheit vom ersten Runden und der ersten scharfen Kurve.

Ein 2CT-Material an der Vorderseite und 2CT+ an der Rückseite mit einem Gummi, der für eine unübertroffene Leistung auf der Rennstrecke konzipiert wurde, ohne Kompromisse.
Die Seitenwände verfügen über die "Premium Touch Technogy".

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger