160/60 R15 67H Hinterrad - Ändern

Michelin Pilot Sport SC 160/60 R15 67H Hinterrad

Kategorie : Roller / Moped
4.5 /5 (1 Bewertungen)
Michelin Pilot Sport SC 160/60 R15 67H Hinterrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 139,29 Fr.

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell Pilot Sport SC
Größe 160/60 R15 67H
Eigenschaft Hinterrad
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
4.5 /5 (1 Bewertungen)

Beschreibung

Der Michelin Pilot Sport SC 160/60 R15 67H (Hinterrad) Reifen bietet optimalen Grip, ideal für den täglichen sportlichen Einsatz. Die vollständig aus Silizium hergestellte Laufflächenmischung garantiert eine hervorragende Haftung auf nasser Fahrbahn. Hohe Kilometerleistung und verbesserte Wasserverdrängung.

Bewertungen
Montage

1 Kundenbewertung

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 5.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 5.0 /5
Aufwärmzeit 2.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Ich werde bald meine Reifen am Burgman 650 wechseln, ein einfach AUSSERGEWÖHNLICHER Reifen für Kurvenräuber, der sowohl auf trockenem als auch auf nassem Untergrund hervorragend funktioniert! Er mag allerdings keine weißen Streifen und auch keine Asphaltfugen, aber sonst keinerlei Probleme! Ich könnte noch 1000 km damit fahren, aber sie werden schief, und da ich sowohl den Vorder- als auch den Hinterreifen wechseln muss, wechsle ich immer beide Reifen gleichzeitig und auf dasselbe Profil wie die, die ich zuvor hatte... Pilot Sport SC für hinten und Pirelli GTS23 für vorne... gekauft in einer Werkstatt...

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin Pilot Sport SC zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger