120/70 R19 60V M+S, TL/TT, Vorderrad - Ändern

Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 60V M+S, TL/TT, Vorderrad

Kategorie : Trail
C D A 68 dB
4.0 /5 (56 Bewertungen)
Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 60V M+S, TL/TT, Vorderrad
Michelin 120/70 R19 60V
68
Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 60V M+S, TL/TT, Vorderrad
C D A 68 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 128,79 Fr.

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell Anakee Adventure
Größe 120/70 R19 60V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S, TL/TT, Vorderrad
Europäische Norm
C D A 68 dB
Kategorie
Trail
Bewertungen
4.0 /5 (56 Bewertungen)

Beschreibung

Der Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 60V (M+S, TL/TT, Vorderrad) ist ein On/Off Road Motorradreifen. Seine Silizium-basierte Gummimischung bietet perfekten Grip auf nassen Oberflächen. Sein vollständig gerilltes Laufflächenprofil und die ausgeprägten Schulterrillen ermöglichen eine bessere Wasserableitung und mehr Traktion auf Wegen.

Bewertungen
Montage

56 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 12000 km

Fahre schon die 3. Garnitur dieses Reifentyps, sehr zufrieden mit mit dem Verhalten auf befestigten Strassen. Gutes Verhalten auf nasser Fahrbahn. Offroad wenig Erfahrung damit.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 5000 km

Ich fahre jetzt mit der 2. Garnitur dieses Reifens, und kann mir eigentlich keinen besseren vorstellen. Wenn dem nich so wäre, hätte ich ja wohl kaum eine zweite Garnitur aufziehen lassen! TOP!


- Straße - Sportliche Fahrweise - 8000 km

Super Reifen. Sehr guter Grip bei nasser und trockener Fahrbahn. Ein wenig Offroad ist kein Problem.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 500 km

Ich habe die Pirelli Angel GT gegen die Michelin ausgetauscht und ich bin super zufrieden, der Unterschied und die Kurvenreaktion sind beeindruckend! Bis jetzt bin ich super zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise - 8300 km

Gute Reifen, sehr sicher und komfortabel für eine ruhige Fahrt, vielleicht etwas laut.


- Straße - Normale Fahrweise

Der Reifen macht viel Lärm und ist schmaler als der Dunlop, bereue ein wenig meine Wahl.


- Straße - Normale Fahrweise

Fahre diesen Reifentyp schon mit mehreren Garnituren. Sehr zufrieden, gute Haftung.


- Straße - Normale Fahrweise

Von Anfang an ein guter Halt


- Gebirge - Normale Fahrweise - 3000 km

Man merkt, dass es aus zwei Komponenten besteht, es hält gut in den Kurven, ich hoffe, es hält viele Kilometer


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 20 km

Hallo, ich habe bereits 3 oder 4 Reifensätze gewechselt, ich benutze nur diese, sie halten gut auf Asphalt und man kann auch auf Kies fahren


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin Anakee Adventure zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger