2.75-9 35J TT - Ändern

Michelin ACS 2.75-9 35J TT

Kategorie : Roller / Moped
5.0 /5 (1 Bewertungen)
Michelin ACS 2.75-9 35J TT
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 35,49 Fr.

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell ACS
Größe 2.75-9 35J
Eigenschaft TT
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
5.0 /5 (1 Bewertungen)

Beschreibung

Der ACS 2.75-9 35J (TT) von Michelin ist ein Reifen, der hauptsächlich für den Straßeneinsatz bestimmt ist. Wirtschaftlich und leistungsstark.

Bewertungen
Montage

1 Kundenbewertung

5.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 5.0 /5
Nasse Fahrbahn 5.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 5.0 /5
Aufwärmzeit 5.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise

Reifen entspricht dem, was ich bestellt habe. Scheint von guter Qualität zu sein

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin ACS zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger