2.75-17 47P TT, Vorderrad, RF - Ändern

Metzeler Perfect ME 22 2.75-17 47P TT, Vorderrad, RF

Kategorie : Roller / Moped
4.5 /5 (23 Bewertungen)
Metzeler Perfect ME 22 2.75-17 47P TT, Vorderrad, RF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 52,59 Fr.

Eigenschaften

Marke Metzeler
Modell Perfect ME 22
Größe 2.75-17 47P
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT, Vorderrad, RF
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
4.5 /5 (23 Bewertungen)

Beschreibung

Der Metzeler Perfect ME 22 2.75-17 47P (TT, Vorderrad, RF) Reifen ist ein sportlicher Reifen, ideal für kleine und mittlere Hubräume. Standardleistung.

Bewertungen
Montage

23 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 500 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen Reifen, nichts zu beanstanden. Der Monteur, bei dem ich meine Reifen habe montieren lassen, war jedoch nicht in der Lage, sie zu montieren. Ich musste mich also selbst um die Montage kümmern, was sehr schade ist


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Top


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Bisher scheint es ein sehr guter Reifen zu sein.


- Straße - Normale Fahrweise

Läuft gut


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Alles in Ordnung, läuft gut


- Straße - Normale Fahrweise - 50 km

Sehr gut, ich hatte keinen so guten Reifen wie den Metzeler gefunden. Sowohl in Bezug auf Laufleistung als auch Sicherheit bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank


- Stadt - Normale Fahrweise

Ein unverzichtbares Markenzeichen auf dieser Art von Motorrad seit Jahren ... Top


- Stadt - Normale Fahrweise

Schnelle Bestellung und Lieferung. Richtiges Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Makellos


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 300 km

Sehr gut im Moment


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Metzeler Perfect ME 22 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger