
Der Metzeler Karoo Street zeichnet sich durch ein Multi-Radius-Profil mit einer breiteren und längeren Kontur aus, um die Bodenkontaktfläche zu erhöhen und somit den Grip und die Stabilität selbst bei Neigungen zu verbessern. Die Höhe der Form wurde deutlich erhöht, um die Dämpfungskapazität und den Komfort zu verbessern.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Ich habe diesen Reifen kurz vor der RGA montiert. Sehr gutes Verhalten in Kurven und Kehren, sowohl auf trockenen als auch auf nassen Straßen. Er bleibt auch auf trockenen Wegen zufriedenstellend. Sobald es etwas rutschig wird, sollte er vermieden werden, gleichzeitig ist er dafür nicht vorgesehen. Bevor ich diesen Reifen montierte, hatte ich bereits die "Metzeler Karoo street". Ich war von Anfang an sehr zufrieden und deshalb habe ich die gleiche Serie wieder gewählt. Mit dem vorherigen Hinterreifen konnte ich 14000 km fahren und es war noch etwas Gummi übrig. Ich werde diese Reifenkategorie weiterhin für den Straßeneinsatz verwenden, da ich sehr zufrieden bin. Für den "Offroad"-Einsatz habe ich mich für die Karoo 4 entschieden.
Geht sehr schön auf der GS
✌️
Ich mag das Reifenmodell, aber nicht die Politik des Unternehmens, da sie das Herstellungsdatum der Reifen erst nach 3 Jahren angeben und in meinem Fall haben sie mir einen Reifen geschickt, der diesem Datum nahekommt. Sie sollten auf diesen Aspekt hinweisen und dem Kunden die Wahl lassen. Ich werde es nicht wiederholen.
Fahre den Reifen zum ersten Mal. Daher kann ich noch keine weiteren Angaben machen. Für die ersten paar Kilometer war ich schon beeindruckt!
Der 3. Karoo Street für mich, gefällt ausgezeichnet durch das gute Kurvenverhalten. Unglaublich, wie leicht das Motorrad in den Kurven kippt, eine 10 für "twisties". Und man kann auch auf unbefestigten Wegen fahren, ausreichend Grip außer im weichen Sand, da braucht man wirklich grobe Stollen. Jedoch wenig Grip auf nassen Straßen + der Reifen macht bei bestimmten Geschwindigkeiten viel Lärm (aber viel weniger als grobe Stollen). Verschleißt schnell, ich fahre ziemlich sparsam (Verbrauch 1:20 auf der Africa Twin) und dennoch innerhalb von 10.000 km abgenutzt. Bezüglich bandenleader: innerhalb einer Woche geliefert, sehr preisgünstig und aktueller DOT-Code, nächstes Mal wieder!
Preis Leistung passt, Verschleiß höher als michelin anakee Adventure oder Conti TKC Abrollgeräusch/ Vibrationen ab 130 sehr stark, aber für diese Ausführung ok
Immer wieder
Guter Kauf.
Ich habe sie auf anderen Motorrädern ausprobiert und sie funktionieren sehr gut auf der Straße und im Gelände, sie ermöglichen Ihnen etwas