90/90-21 54H Vorderrad - Ändern

Heidenau K76 90/90-21 54H Vorderrad

Kategorie : Enduro
4.5 /5 (3 Bewertungen)
Heidenau K76 90/90-21 54H Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 109,89 Fr.

Eigenschaften

Marke Heidenau
Modell K76
Größe 90/90-21 54H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Kategorie
Enduro
Bewertungen
4.5 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Das K76 90/90-21 54H (Vorderrad) von Heidenau bietet hervorragenden Grip auf nasser Fahrbahn. Es zeichnet sich durch sehr gute Handhabung aus.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 5.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Sehr zufrieden


- Gebirge - Normale Fahrweise - 9000 km

Ausgezeichnetes Gummi.


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Ausgezeichneter Reifen zu einem ausgezeichneten Preis. Das wird mein 3. Hinterreifen und der 2. Vorderreifen sein. Der Vorderreifen ist noch nicht einmal wirklich abgenutzt.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Heidenau K76 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger