90/90-21 54T - Ändern

Heidenau K60 Snow Silica SiO2 90/90-21 54T

Kategorie : Enduro
4.0 /5 (9 Bewertungen)
Heidenau K60 Snow Silica SiO2 90/90-21 54T
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 82,99 Fr.

Eigenschaften

Marke Heidenau
Modell K60 Snow Silica SiO2
Größe 90/90-21 54T
Diese Dimension ändern
Kategorie
Enduro
Bewertungen
4.0 /5 (9 Bewertungen)

Beschreibung

Für 50 % Straße und 50 % Weg ist der Heidenau K60 Snow Silica SiO2 90/90-21 54T Reifen sowohl auf Asphalt als auch auf Schlamm leistungsfähig. Bestehend aus einer Lauffläche mit großen Blöcken, bietet er einen guten Grip. Er hat auch gute Selbstreinigungsfähigkeiten. Sie werden seine lange Lebensdauer schätzen.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Mit den Heidenau Reifen habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Gummi Mischung der Reifen ist für meine Bedürfnisse hervorragend und die Produkte passen perfekt zur Art meiner Motorräder.


- Straße - Normale Fahrweise

Ich war sehr zufrieden mit meinem Kauf, denn ich habe es am Wochenende im Schlamm und Schnee ausprobiert und es hat meine Erwartungen erfüllt. Jetzt bleibt abzuwarten, wie lange es hält, denn der Preis ist etwas hoch.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 600 km

Bei kalten Temperaturen Super Grip , Lebensdauer später , erst 600KM LL .


- Gebirge - Normale Fahrweise - 2000 km

Perfekt für verschneite Straßen


- Offroad - Normale Fahrweise - 15000 km

Winterreifen gekauft für...


- Gebirge - Normale Fahrweise - 5500 km

Ich habe 5 K60 Hinterreifen verbraucht und sie haben 8500 km mindestens und 12000 km maximal gehalten, aber ich erreiche in der Regel 10000 km. Dieser M+S SiO2 Hinterreifen hat überhaupt nicht gehalten!! Schon nach 5000 km war er fast glatt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 12000 km

Immer sehr zufrieden mit diesem Alleskönner-Reifen! Mein vielleicht zehnter ... auf jeden Fall zu empfehlen für Straße, Schnee, Regen und Offroad nicht zu schlammig oder brüchig. Top!


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 16000 km

sehr guter Reifen für Offroad und alle Wetterbedingungen


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

guter Reifen für alle Straßen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Heidenau K60 Snow Silica SiO2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger