140/80-17 69T M+S, Hinterrad - Ändern

Heidenau K60 Scout 140/80-17 69T M+S, Hinterrad

Kategorie : Enduro
C A B 72 dB
4.0 /5 (112 Bewertungen)
Heidenau K60 Scout 140/80-17 69T M+S, Hinterrad
Heidenau 140/80-17 69T
72
Heidenau K60 Scout 140/80-17 69T M+S, Hinterrad
C A B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 130,58 Fr.

Eigenschaften

Marke Heidenau
Modell K60 Scout
Größe 140/80-17 69T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S, Hinterrad
Europäische Norm
C A B 72 dB
Kategorie
Enduro
Bewertungen
4.0 /5 (112 Bewertungen)

Beschreibung

Der K60 Scout 140/80-17 69T (M+S, Hinterrad) von Heidenau ist ein Enduro-Straßenreifen, der sich durch eine gute Zugkraft auf den meisten Untergründen auszeichnet. Der Grip ist bemerkenswert und die Straßenlage hervorragend.

Bewertungen
Montage

112 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 5.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Sehr gute Reifen, es ist mein dritter Satz und ich fahre zwischen 14 und 16000 km, ich wechsle sie sogar, obwohl die vorderen noch einige tausend zusätzliche Kilometer fahren könnten.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Toller Allround Reifen...auch guter Grip bei Nässe und Kälte.. Fahre zu 95% Asphalt


- Straße - Normale Fahrweise - 8000 km

sehr schnelle Lieferung, Ich habe ihn auf Vorrat für den Sommer gekauft Ich fahre auch im Winter - dafür gibt es keine Alternative Ich bin sehr zufrieden


- Straße - Sportliche Fahrweise - 7000 km

Sehr guter Reifen bei Nässe und Glätte top grip Niveau bei Schotter gut zu handhaben wenn es etwas schlammig wird setzt er sich schnell zu aber dafür super Eigenschaften was Straße angeht selbst im Winter. Für jeden der überwiegend Straße fährt und ab und zu doch mal ins Gelände abbiegt und nicht erwartet damit eine hard Enduro Strecke zu fahren ist hier absolut richtig.


- Offroad - Normale Fahrweise - 12000 km

Super enduroreifen


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 18000 km

Die besten Kompromissreifen für den GSen, wenn Sie nicht ständig die Reifen wechseln möchten. Das ist mein zweites Set und ich werde sie wieder kaufen. Sehr zu empfehlen, wenn Sie das ganze Jahr über auf Asphalt und Schotter fahren.


- Offroad - Normale Fahrweise - 85000 km

Guter Reifen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 6000 km

Fahre neben Straße, auch Offroad (ca. 25%) sehr gut auf Schotter und trockenem Gelände


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Gute Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise

Ausgezeichneter Grip, sowohl auf nassen als auch trockenen Straßen, gerade erst montiert, daher noch keine Rückmeldung, aber perfekt auf der Straße. Langlebigkeit, abzuwarten, aber ich bin sehr zuversichtlich im Vergleich zu Michelin Anakee Adventure.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Heidenau K60 Scout zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger