100/90-19 57V Vorderrad - Ändern

Dunlop Trailmax Meridian 100/90-19 57V Vorderrad

Kategorie : Trail
C B B 71 dB
4.0 /5 (22 Bewertungen)
Dunlop Trailmax Meridian 100/90-19 57V Vorderrad
Dunlop 100/90-19 57V
71
Dunlop Trailmax Meridian 100/90-19 57V Vorderrad
C B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 121,29 Fr.

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell Trailmax Meridian
Größe 100/90-19 57V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Europäische Norm
C B B 71 dB
Kategorie
Trail
Bewertungen
4.0 /5 (22 Bewertungen)

Beschreibung

Idealer Partner für Trail-Motorräder, der neue Trailmax Meridian von Dunlop zeigt hervorragende Leistungen auf der Straße und im Gelände. Ausgestattet mit einem innovativen neuen Laufflächenmuster, Multi-Gummi-Technologie (MT) und neuen Verbindungen, bietet er eine bessere Kilometerleistung und optimale Handhabung unter trockenen oder nassen Bedingungen im Vergleich zu seinen Wettbewerbern.

Bewertungen
Montage

22 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 5.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4500 km

bin jetzt mit dem Hinterreifen 4500 km gefahren,macht ein sehr guter eindruck (denke die gleiche km Leistung nochmals, vorne sind es zur Zeit 6000km sieht auch noch gut aus. Zielgenau und Spurtreu, bin sehr zufrieden


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Guter Reifen für meine Africa Twin, keine Probleme (Rutschen) auf 5000 km gehabt. Empfindlich gegen Bitumenstreifen.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Ich bin bis zum Nordkap gefahren und wieder zurück. Jetzt bin ich in Wales. Ich habe bereits 10000 km mit dem Reifen gefahren. Wenn ich zu Hause bin, bestelle ich mir wieder einen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 500 km

Die vielen guten Referenzen kann ich nur bestätigen. Schön aussehend, fährt super. Und schnelle Lieferung.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 8000 km

Gutes Band. Viel Grip. Sehr empfindlich gegen Bitumenstreifen.


- Straße - Normale Fahrweise - 7500 km

Zufrieden mit der Haltbarkeit und der Wirksamkeit


- Straße - Sportliche Fahrweise - 10000 km

OK Reifen. Sehr stabil bei hoher Geschwindigkeit. Neutrales Lenkverhalten. Die dicke Karkasse ist ideal für scharfe Schotterstraßen. Wettbewerbsfähiger Trockengriff und Laufleistung, aber der Nassgriff ist im Vergleich zu anderen Marken eher enttäuschend. Daher kann ich dies nicht wirklich anderen Marken vorziehen. Es sei denn, Sie fahren viel auf Schotterstraßen, dann wählen Sie diese Reifen anstelle von Pirelli/Metzeler.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 75000 km

Durchaus ein brauchbarer Reifen!


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 13000 km

Toller Reifen, 13000 km gefahren und immer noch ausreichend Profil. Egal ob trocken oder nass, hauptsächlich in den Alpen, kein ungleichmäßiger Verschleiß, gleichmäßiger Abrieb, auch mit Beifahrer und unter schwerer Belastung zeigen sie keine Schwäche. KTM ADV 1290.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 15000 km

top


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop Trailmax Meridian zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger