Suche nach Größe

Dunlop Sportmax D207

Kategorie : Straße / Sport
Dunlop Sportmax D207 ::dimension::
Ab 219,99 Fr.

4 /5 (1 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der Sportmax D207 von Dunlop ist ein sportlicher Vorderreifen mit radialer Bauweise. Sehr leistungsfähig, wurde er für den ganzjährigen Einsatz auf Ultra-Sport-Motorrädern konzipiert. Er verfügt über richtungsgebundene Profile, die dem Motorrad eine außergewöhnliche Stabilität und guten Grip auf nasser Fahrbahn bieten. Der Verschleiß des Laufstreifens ist gleichmäßig. Dank seiner robusten Schultern zeichnet sich der Reifen durch eine erhöhte Seitensteifigkeit und guten Grip in Kurven aus, auch bei hoher Geschwindigkeit. Seine große Kontaktfläche garantiert das Gleichgewicht des Motorrads.

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger