200/55 R17 Medium, NHS, Hinterrad - Ändern

Dunlop GP Racer Slick D212 200/55 R17 Medium, NHS, Hinterrad

Kategorie : Rennen / Racing
A B B 72 dB
4.0 /5 (10 Bewertungen)
Dunlop GP Racer Slick D212 200/55 R17 Medium, NHS, Hinterrad
Dunlop 200/55 R17
72
Dunlop GP Racer Slick D212 200/55 R17 Medium, NHS, Hinterrad
A B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 231,59 Fr.

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell GP Racer Slick D212
Größe 200/55 R17
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Medium, NHS, Hinterrad
Europäische Norm
A B B 72 dB
Kategorie
Rennen / Racing
Bewertungen
4.0 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Entwickelt, um hervorragende Leistungen in Bezug auf Grip während Ausdauerrennen tagsüber oder auf der Rennstrecke zu gewährleisten, ist der Dunlop GP Racer Slick D212 eine Ableitung des D212 GP Pro.
Ausgestattet mit einer neuen Karkasse, neuen Gummikomponenten und einer NTEC-Technologie, bietet er perfekte Handhabung, Verringerung der Lenkaufwand bei Richtungswechseln oder beim Einlenken und hohe Ausdauer auf der Rennstrecke, auch bei Verwendung des Hinterreifens auf niedrigem Druck auf der Rennstrecke.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 5.0 /5
Nasse Fahrbahn 1.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Ich hatte einen Anfänger-Freundlichen Slick gesucht, da die Hypersport ab einer gewissen Temperatur auch schnell aufgeben. Grip ist ausreichend vorhanden. Kann diesen Reifen daher weiter empfehlen


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Eine kleine Geste des Handels beim Kauf mehrerer Produkte wäre willkommen, sonst nichts zu sagen.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 500 km

Sehr zufrieden mit der Langlebigkeit und Haftung :)


- Straße - Sportliche Fahrweise

Was mich betrifft, ein ziemlich gutes Produkt!


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Immer top


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Habe den Reifen auf dem Sachsenring und auf Alcarras gefahren und er hat mächtig Spaß gemacht. Der Gripp war immer da und ich konnte eine engere Linie fahren

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop GP Racer Slick D212 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger