Suche nach Größe

Dunlop Geomax MX33

Kategorie : Cross / Trial
Dunlop Geomax MX33 ::dimension::
Ab 67,49 Fr.

4.5 /5 (2 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Ideal für Offroad-Enthusiasten wurde der Geomax MX33 von Dunlop speziell für den Einsatz auf weichen, schlammigen und mittleren Böden entwickelt. Der MX33 bietet Vielseitigkeit und die Möglichkeit, härter und länger zu fahren, und verfügt über ein intelligentes Design mit verstärkten Schulterblöcken für eine intuitivere und steifere Fahrt, perfekte Reißfestigkeit auf den härtesten Oberflächen und hervorragenden seitlichen Grip für eine bessere Rutschkontrolle und überlegene Haftung.
Ausgestattet mit MBD-Technologie, AAD und einer progressiven Anordnung der Stollen (PCBT), garantiert der MX33-Reifen eine bessere Stoßdämpfung und eine verstärkte Einheitlichkeit der Seitensteifigkeit. Sein verstärktes Gehäuse dank der CTCS-Technologie sorgt für festere Empfindungen und optimalen Fahrkomfort.
Die neue Formel seines Gummimischung garantiert eine lange Lebensdauer.

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger