130/90-15 66H Hinterrad - Ändern

Dunlop D404 130/90-15 66H Hinterrad

Kategorie : Custom
B A A 69 dB
4.0 /5 (29 Bewertungen)
Dunlop D404 130/90-15 66H Hinterrad
Dunlop 130/90-15 66H
69
Dunlop D404 130/90-15 66H Hinterrad
B A A 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 140,09 Fr.

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell D404
Größe 130/90-15 66H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad
Europäische Norm
B A A 69 dB
Kategorie
Custom
Bewertungen
4.0 /5 (29 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dunlop D404 130/90-15 66H (Hinterrad) ist eine Referenz für Vintage- und Cruiser-Motorräder.

Bewertungen
Montage

29 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 7000 km

Leider ist es schwer, die richtige Größe für mich zu finden. Ich habe einen 5 Jahre alten Reifen bekommen! DOT 2019 im Jahr 2024. Allerdings haben sie ihn ziemlich teuer geliefert, zum 1,5-fachen des durchschnittlichen Reifenpreises. Ein 5 Jahre alter Reifen sollte einen Rabatt erhalten, nicht einen Preisaufschlag.


- Straße - Normale Fahrweise - 41000 km

Ich verwende am Vorderrad nur Dunlop


- Straße - Normale Fahrweise

Schnell geliefert. Vertraulicher Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise - 12000 km

Ich kaufe diesen Reifen wegen seines Aussehens und seiner Leistung. Der Reifen ist auf einem Harley Softail montiert, aber ich bekomme keine 24000 km damit, eher die Hälfte.


- Straße - Normale Fahrweise - 900 km

Der Reifen ist super, ich fahre bereits den zweiten Satz, der erste hielt 16000 km, hält super auf trockener und nasser Fahrbahn, nicht zu laut, ich empfehle ihn für Cruiser und Chopper


- Straße - Normale Fahrweise

Guten Tag, dieser Reifen hat eine weiße Seite


- Straße - Normale Fahrweise - 6500 km

Schwarz und rund


- Straße - Normale Fahrweise - 100 km

Okay


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

In allen Belangen ein guter Reifen


- Straße - Sportliche Fahrweise

sicherer Wert dc, ich nehme die gleichen


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop D404 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger