150/70-14 66S - Ändern

Bridgestone Hoop B02 PRO 150/70-14 66S

Kategorie : Roller / Moped
E C 72 dB
3.5 /5 (3 Bewertungen)
Bridgestone Hoop B02 PRO 150/70-14 66S
72
Bridgestone Hoop B02 PRO 150/70-14 66S
E C 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 72,09 Fr.

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Hoop B02 PRO
Größe 150/70-14 66S
Europäische Norm
E C 72 dB
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
3.5 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Entwickelt für das Fahren auf verschiedenen trockenen oder nassen Oberflächen in der Stadt, wurde der Reifen Hoop B02 PRO entwickelt, um eine bessere Haftung zu bieten. Die Herstellungsqualität von Bridgestone garantiert dem Hoop B02 PRO erhöhte Sicherheit bei jedem Wetter, erstklassige Leistung, außergewöhnlichen Grip und hohen Fahrkomfort.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 2.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 5.0 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Ich habe großes Vertrauen in diesen trockenen Reifen, er hat keine Grenzen. Aber nass auf meinem Motorrad ist es eine Katastrophe, ich denke, dass jedes Reifen das gleiche Problem hätte.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Auch wenn er nicht "ewig" hält, nach 3-4 Saisonen ist sowieso Schluss, habe ich eine Top Kurvenlage, bremst phänomenal auf meinem Gefährt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4500 km

Verschleiß ziemlich schnell, sonst guter Reifen hinten

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Hoop B02 PRO zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger