160/60 ZR17 69W Hinterrad - Ändern

Bridgestone Battlax Sport Touring T31 160/60 ZR17 69W Hinterrad

Kategorie : Straße / Sport
E B 72 dB
4.0 /5 (37 Bewertungen)
Bridgestone Battlax Sport Touring T31 160/60 ZR17 69W Hinterrad
72
Bridgestone Battlax Sport Touring T31 160/60 ZR17 69W Hinterrad
E B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 137,49 Fr.

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Battlax Sport Touring T31
Größe 160/60 ZR17 69W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad
Europäische Norm
E B 72 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (37 Bewertungen)

Beschreibung

Das innovative Design des Bridgestone Battlax Sport Touring T31 160/60 ZR17 69W (Hinterrad) ist mit einer neuen Zweikomponenten-Mischung ausgestattet, die es allen Sport-Touring-Motorradfahrern ermöglicht, sich unter allen Bedingungen sicher zu fühlen. Es ist ein neues Fahrvergnügen, das Sport-Touring-Fans entdecken, mit beispiellosen Leistungen auf trockener Straße und beeindruckender Handhabung auf nasser Straße. Es ist ein Reifen, der sich an Vielfahrer richtet, insbesondere an Straßen-, Sportmotorräder.

Bewertungen
Montage

37 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 110000 km

Sehr guter Reifen, ein Multitalent. Er war in den Alpen und auf der Straße durchweg überzeugend. Absolute Empfehlung meinerseits.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 20000 km

Gesegnete Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Ausgezeichneter Reifen


- Autobahn - Normale Fahrweise - 17000 km

Ausgezeichneter Reifen für den täglichen Gebrauch, nach 17000 km ist er jetzt abgenutzt, ich bin auf t32 umgestiegen


- Gebirge - Normale Fahrweise - 8000 km

Guter Reifen mit gutem Grip in allen Situationen, es ist der dritte, den ich benutze. Das Hinterrad hält 8000 km und das Vorderrad 11000 km. Hauptsächlich kurvige Straßen, normales bis leichtes Fahren.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

ein sehr guter Reifen


- Gebirge - Normale Fahrweise - 3000 km

Bisher habe ich positive Erfahrungen gemacht. Die Frage der Haltbarkeit...


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Gute Reifen. Mit 10000 km immer noch Profil, aber die Vorderreifen beginnen sich oval zu formen. Ich denke, das liegt daran, dass das Motorrad sehr schwer ist. Ich werde die T32 und die Angel GT von Pirelli ausprobieren. Was die T31 in der Größe 160/70/17 (hinten) mit 10000 km betrifft, sie sind noch neu.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Preis-Leistung in Ordnung. 7000 Kilometer Laufleistung, beginnt nun abzubauen. Für extreme Kurvenlage gibt es andere Reifen, aber ansonsten ein super Pneu, so dass ich den 2. Satz aufziehe.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Battlax Sport Touring T31 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger