190/50 ZR17 73W Hinterrad, KAWASAKI Z1000 SX 2014 - Ändern

Bridgestone Battlax S20 190/50 ZR17 73W Hinterrad, KAWASAKI Z1000 SX 2014

Kategorie : Straße / Sport
F C 75 dB
4.5 /5 (6 Bewertungen)
Bridgestone Battlax S20 190/50 ZR17 73W Hinterrad, KAWASAKI Z1000 SX 2014
75
Bridgestone Battlax S20 190/50 ZR17 73W Hinterrad, KAWASAKI Z1000 SX 2014
F C 75 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 174,99 Fr.

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Battlax S20
Größe 190/50 ZR17 73W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad, KAWASAKI Z1000 SX 2014
Europäische Norm
F C 75 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

"S" wie Sport! Tatsächlich werden Motorradfahrer von sportlichen, hochmotorisierten Straßenmotorrädern, die das Fahrgefühl und enge Kurven lieben, von der Stabilität und dem Grip des Bridgestone Battlax S20 190/50 ZR17 73W (Hinterrad, KAWASAKI Z1000 SX 2014) begeistert sein. Die Hauptqualität ist die extrem schnelle Reifenheizzeit, dank der Multi-Gummi-Technologie garantiert Bridgestone eine außergewöhnliche Haftung in Kurven sowie eine optimale Reaktion beim Bremsen und Beschleunigen unter allen Bedingungen.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Sehr gute Reifen, natürlich sind sie weich, also halten sie nicht sehr lange... sehr guter Halt


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Schnelles Aufheizen. Guter Griff. Guter Preis.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Guter Reifen, unbedingt gut aufwärmen... ich weiß nicht, wie lange es hält, aber ich bin 3 Mal gefahren und hatte keine Probleme


- Straße - Sportliche Fahrweise - 600 km

Guter Grip und der Reifen im Allgemeinen. Mit dem vorherigen Reifen bin ich 7000km gefahren. Mit diesem neuen ausgetauschten erst 600km gefahren und er fährt gut.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1500 km

super wie Reifen, ich rate Ihnen dazu


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Ausgezeichneter Reifen für kurvenreiche Straßen und sportliches Fahren : )

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Battlax S20 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger