180/55 ZR17 73W Hinterrad - Ändern

Bridgestone Battlax BT-023 GT 180/55 ZR17 73W Hinterrad

Kategorie : Straße / Sport
C A B 72 dB
4.0 /5 (52 Bewertungen)
Bridgestone Battlax BT-023 GT 180/55 ZR17 73W Hinterrad
Bridgestone 180/55 ZR17 73W
72
Bridgestone Battlax BT-023 GT 180/55 ZR17 73W Hinterrad
C A B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 122,29 Fr.

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Battlax BT-023 GT
Größe 180/55 ZR17 73W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad
Europäische Norm
C A B 72 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (52 Bewertungen)

Beschreibung

Der Bridgestone Battlax BT-023 GT 180/55 ZR17 73W (Hinterrad) ist für Motorräder vom Typ Sporttourismus, große Hubraum und GT bestimmt. Straßenlage, Bremsverhalten und Komfort sind garantiert.

Bewertungen
Montage

52 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Deshalb bin ich seit vielen Jahren ein treuer Benutzer dieser Marke, immer mit großen Touring-Motorrädern, wo sie mich NIE im Stich gelassen haben. Empfohlen !!


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 11000 km

Toller Reifen für die RT zu einem vernünftigen Preis. Verleiht bei Regen viel Vertrauen. Ich habe es erneut bestellt.


- Straße - Normale Fahrweise - 12000 km

Ich weiß nicht, wie die anderen 15 - 25000 KM mit dem Reifen fahren. Habe ihn diesmal schon bei knapp 10000 KM LL wechseln lassen, da ich mit dem Reifen nicht mehr in die Berge hätte fahren können. Ansonsten bin ich mit dem Reifen zufrieden


- Straße - Sportliche Fahrweise - 6000 km

Ein sehr guter Reifen in allen Situationen. Günstig, weil es jetzt den 32 gibt. Der 32 bietet noch mehr Vertrauen und wärmt sich schneller auf.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Qualitativ hochwertiger Reifen, abnutzungsfest, aber das Fahrverhalten lässt im Vergleich zu meinem Michelin Road2 aus dem Jahr 2016 zu wünschen übrig... das Motorrad rutscht selbst auf trockenem Untergrund, nachdem der Reifen erwärmt wurde. Mit dem Battlax 023GT fühle ich mich nicht sicher... ich muss es nicht unbedingt empfehlen.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 2000 km

Nach etwa 250 km Einfahrzeit entspricht der Reifen der Verwendung meines Fahrzeugs auf Bergstraßen, auch bei Regen.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Vielen Dank, sehr gutes Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 90000 km

Zufrieden


- Autobahn - Normale Fahrweise - 2000 km

Nichts zu beanstanden, Reifen passt sowohl auf der Autobahn als auch in Kurven. Guter Grip bei niedrigen und hohen Geschwindigkeiten. Beachten Sie die Einfahrstrecke von 200 km und los geht's. Das Motorrad wiegt 245 kg und der Reifen gibt mir auch bei Regen nichts zu beanstanden.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Battlax BT-023 GT zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger