Suche nach Größe

Avon Safety Milage Mkll AM7

Kategorie : Straße / Sport
Avon Safety Milage Mkll AM7 ::dimension::
Ab 124,19 Fr.

3.5 /5 (9 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Eine wahre rollende Legende, der Avon Safety Milage Mkll AM7 verkörpert die gesamte Tradition des Herstellers. Sein unverwechselbares Aussehen und seine entschieden klassischen Abmessungen passen perfekt zum Bobber-Stil. Er passt auf die Sportster von Harley Davidson, die klassischen Straßenmaschinen. Seine aggressiven Stollen sind nicht nur zur Dekoration da, sie bieten eine sehr gute Traktion. Nach einigen Kilometern ist der Reifen auf idealer Temperatur, er bietet einen guten Grip. Bevorzugen Sie eine sanfte Fahrweise, für eine sichere Fahrt. Bekannt für seine Langlebigkeit.

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger