120/90-17 64S M+S, Hinterrad - Ändern

Avon AV54 Trailrider 120/90-17 64S M+S, Hinterrad

Kategorie : Trail
4.0 /5 (26 Bewertungen)
Avon AV54 Trailrider 120/90-17 64S M+S, Hinterrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 112,79 Fr.

Eigenschaften

Marke Avon
Modell AV54 Trailrider
Größe 120/90-17 64S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S, Hinterrad
Kategorie
Trail
Bewertungen
4.0 /5 (26 Bewertungen)

Beschreibung

Der Goodyear AV54 Trailrider 120/90-17 64S (M+S, Hinterrad) passt sich dem Heck Ihrer Straßen-Enduro-Motorräder an, für einen Einsatz von 90 % auf der Straße und 10 % im Gelände. Seine Straßenlage wird durch die Qualität seines Kautschuks mit hohem Siliziumgehalt verbessert. Die dreidimensionalen, ineinander verflochtenen Punkte, die in den 3D-Lamellen enthalten sind, stabilisieren das Motorrad auf nassen Straßen. Tatsächlich haben diese Lamellen, wenn sie unter Druck stehen, die Fähigkeit, Wasser abzuleiten, aber auch den Reifen zu kühlen, um ihn auf Temperatur zu halten und den Grip zu fördern. Die radiale Struktur des Hi-Tech-Karkassengehäuses verbessert die Stabilität und die Präzision des Fahrens, sowohl in Kurven als auch auf geraden Strecken: Wenn man stark bremst, auch in Notfällen, hält es das Motorrad perfekt gerade.

Bewertungen
Montage

26 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 120000 km

Seit mehreren Saisons der Reifen meiner Wahl gerade bei nassen straßenverhältnissen macht sich der Siliziumanteil bemerkbar durch unglaublichen grip auch bei starker schräglage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar gut mit diesem Reifen! (Ca. 35000km Laufleistung)


- Straße - Normale Fahrweise

Ausgezeichneter Reifen, ich kann ihn nur empfehlen!


- Straße - Normale Fahrweise - 11000 km

Hochwertiger Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 8852 km

schnelle Lieferung ausgezeichnete Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gute Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise - 5500 km

Für den Preis gibt es besseres und manchmal günstigeres, aber insgesamt gute Reifen


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Hervorragender Reifen: Dies ist mein 4. auf der Hinterachse. Ich montiere eine Größe unterhalb des Originals (also 110 statt 120), was die Handhabung super macht und die Haftung gut bleibt.


- Straße - Normale Fahrweise - 810000 km

Ich habe den Avon AV54 Trailrider nun die zweite Saison aufgezogen, da ich über den Winter im Schnee einen Heidenau K60 gefahren habe. Bin bisher vom Fahrverhalten des Avon sehr zufrieden, da er wesentlich länger hält, als der originale Pirelli MT60. Natürlich ist der Avon AV54 auf feuchtem und nassen Untergrund im Offroad-Bereich nur mit sehr viel Vorsicht zu fahren. Auf Schotter und Asphaltstrassen ist der Reifen aber sehr griffig und es passt für mich auch der Kompromiss für leichte Offroad-Einsätze bei gutem Wetter.


- Straße - Normale Fahrweise - 6500 km

Gemischte Fahrt Asphalt, Schotter, ok.


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Bis jetzt keinerlei Probleme. Quer durch Spanien, Frankreich und Italien, bei Regen oder Sonne ohne Auffälligkeiten


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Avon AV54 Trailrider zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger