235/70 R16 106T 3PMSF - Ändern

Yokohama W.drive V905 235/70 R16 106T 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
C C 72 dB
4.5 /5 (12 Bewertungen)
Yokohama W.drive V905 235/70 R16 106T 3PMSF
72
Yokohama W.drive V905 235/70 R16 106T 3PMSF
C C 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 135,09 Fr.

Eigenschaften

Marke Yokohama
Modell W.drive V905
Größe 235/70 R16 106T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
C C 72 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.5 /5 (12 Bewertungen)

Beschreibung

Der Yokohama W.drive V905 235/70 R16 106T (3PMSF) Reifen ist optimal bei winterlichen Bedingungen. Zuverlässigkeit garantiert.

Bewertungen
Montage

12 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 170000 km

Schnelle Lieferung, hochwertige Yokohama-Reifen. Ich kann die Haltbarkeit der Reifen noch nicht beurteilen.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 30000 km

Eine gute Kombination von Fahrtyp und befahrenen Straßen unter allen Bedingungen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 7500 km

Nur im Winter montierte Reifen, ausgezeichnete Straßenlage, ich habe bisher nur 7500 km zurückgelegt, aber sehr weiches Gummi und bereits in einer Saison abgenutzt.


- Straße - Normale Fahrweise - 2500 km

Ich war sehr zufrieden mit diesen Reifen. Das Auto war in jeder Situation immer stabil, mit ausgezeichneter Straßenlage. Sehr zu empfehlen. Pünktliche Lieferung. Tolle Seite.


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Ich empfehle!


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Für diese ersten Kilometer war ich sehr zufrieden. Hervorragend in Bezug auf Komfort, sowohl in Bezug auf die Stille als auch auf die Absorption eventueller Unebenheiten der Straße. Ich würde es empfehlen.


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 22000 km

Verwendet auf verschiedenen Straßenarten, relativ leise, guter Halt auf trockener und nasser Straße, gut im Schnee, alles rutscht auf Eis :-)


- Straße - Normale Fahrweise

erster Eindruck Top!


- Stadt - Normale Fahrweise - 1000 km

normale Räder, aber sehr billig.


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Aufgrund des winterlichen Wetters, das wir gerade haben, hatte ich noch keine Gelegenheit, sie im Schnee zu testen. Aber auf nasser und trockener Straße denke ich, dass sie super funktionieren.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Yokohama W.drive V905 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger