245/70 R16 107H FSL, 3PMSF - Ändern

Vredestein Quatrac 5 SUV 245/70 R16 107H FSL, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
C C B 71 dB
4.0 /5 (9 Bewertungen)
Vredestein Quatrac 5 SUV 245/70 R16 107H FSL, 3PMSF
Vredestein 245/70 R16 107H
71
Vredestein Quatrac 5 SUV 245/70 R16 107H FSL, 3PMSF
C C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 129,09 Fr.

Eigenschaften

Marke Vredestein
Modell Quatrac 5 SUV
Größe 245/70 R16 107H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft FSL, 3PMSF
Europäische Norm
C C B 71 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (9 Bewertungen)

Beschreibung

Das Quatrac 5 SUV 245/70 R16 107H (FSL, 3PMSF) von Vredestein wurde zweimal von "AUTO BILD" für seine Qualitäten ausgezeichnet. Sehr vielseitig, ermöglicht es Ihnen, effektiv zu bremsen und sicher auf nassen Straßen zu fahren. Dieser Reifen hat eine hohe Zugkraft und Manövrierfähigkeit.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Die beste Marke für Winterreifen


- Straße - Normale Fahrweise - 10100 km

Gute allgemeine Leistung


- Gebirge - Normale Fahrweise - 5000 km

Sehr gut, jede Art von Straße


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1200 km

Bisher haben wir noch keinen Mangel an Regen auf der Straße erlebt, aber bisher scheint es eine ausgezeichnete Wahl zu sein. Seit der Installation fahren wir leiser und verbrauchen weniger.


- Offroad - Normale Fahrweise - 15000 km

Es ist sehr empfehlenswert super ...


- Straße - Normale Fahrweise

Auf den ersten Blick sehr gute Reifen, leise und gut federnd. Ich werde in 5 bis 6 Monaten mehr darüber sprechen können, wenn ich etwas mehr gefahren bin... Aber es scheint mir, dass dieses Reifenmodell ausgezeichnet für mein Fahrzeug ist.


- Straße - Normale Fahrweise

in Ordnung


- Stadt - Normale Fahrweise

Sehr gute Reifen. Guter Grip auf nasser und trockener Straße in der Höhe. Noch kein Schnee, also kann ich dazu noch nichts sagen. Lieferung aus Deutschland innerhalb einer Woche.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Gute Räder zu einem guten Preis. Ich hatte die Gelegenheit, sie bei viel Schnee zu testen, und sie haben sich wirklich gut verhalten.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Vredestein Quatrac 5 SUV zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger