185/55 R15 86H XL, 3PMSF - Ändern

Tyfoon Allseason 5 185/55 R15 86H XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
D B B 71 dB
4.5 /5 (10 Bewertungen)
Tyfoon Allseason 5 185/55 R15 86H XL, 3PMSF
Tyfoon 185/55 R15 86H XL
71
Tyfoon Allseason 5 185/55 R15 86H XL, 3PMSF
D B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 115,39 Fr.

Eigenschaften

Marke Tyfoon
Modell Allseason 5
Größe 185/55 R15 86H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
D B B 71 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.5 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Ökonomischer Preis, der Tyfoon Allseason 5 185/55 R15 86H (XL, 3PMSF) wurde entwickelt, um leistungsstarke und sportliche Personenkraftwagen auszustatten. Das Schulterprofil wurde speziell entwickelt, um eine sehr hohe Lenkpräzision zu gewährleisten. Das einzigartige Profil seiner Lauffläche sorgt für hervorragenden Grip unter allen Bedingungen. Seine 3 umlaufenden Rillen fördern die Wasserableitung und den Schneeverdrängung. Bei allen Temperaturen behält der Reifen gute Fahreigenschaften und Bremsleistung bei, was maximale Leistung das ganze Jahr über gewährleistet. Während der Sommermonate vermittelt der Reifen ein robustes Gefühl mit überzeugenden Leistungen, während er bei Temperaturen unter 7 Grad flexibel bleibt und dennoch den Grip behält.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 5000 km

Ich fahre seit 8 Jahren mit TYFOON EUROSNOW 2 Reifen auf meinem C MAX und Grand C MAX und 207. Ich habe 2 TYFOON ALLSEASON 5 Reifen an der Vorderseite des Grand C MAX und an der Vorderseite des 207 montiert. Ich bin sehr enttäuscht über das Reibungsgeräusch auf der Straße. Andererseits sehr gute Haftung auf nasser Fahrbahn.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1200 km

Weiche Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 5673 km

Hält sich gut bei jedem Wetter auf der Straße, hatte noch keine Gelegenheit, sie auf Glatteis zu probieren, aber es ist auf jeden Fall ein sehr vielseitiger Reifen. Geringer Verschleiß, hatte schlechtere Erfahrungen mit großen Marken, ebenso wie mit dem Lärm.


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

ausgezeichnete Reifen ich empfehle


- Straße - Normale Fahrweise - 4000 km

Aktualisierung meiner Bewertung : - Lauter als meine alten Goodyear Vector auf rauer Straße (aber immer noch vernünftig). - Haltbarkeit bei Regen / Schnee / Trockenheit : in Ordnung - Bisher keine besondere Abnutzung festgestellt - Leichte Zunahme des Kraftstoffverbrauchs (ca. 7%)


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Reifen montiert auf einem Peugeot 2008 (17") Fahrverhalten auf trockenem und nassem Untergrund: keine Probleme Macht nicht mehr Lärm als meine alten Goodyear-Reifen Der Reifen scheint ziemlich weich zu sein, mal sehen, wie er sich abnutzt Angenehme Überraschung, 3PMSF-Logo (Schneeflockensymbol)

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Tyfoon Allseason 5 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger