255/35 R20 97W XL, 3PMSF - Ändern

Toyo Snowprox S954 255/35 R20 97W XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
D C B 72 dB
4.0 /5 (23 Bewertungen)
Toyo Snowprox S954 255/35 R20 97W XL, 3PMSF
Toyo 255/35 R20 97W XL
72
Toyo Snowprox S954 255/35 R20 97W XL, 3PMSF
D C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 197,59 Fr.

Eigenschaften

Marke Toyo
Modell Snowprox S954
Größe 255/35 R20 97W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
D C B 72 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (23 Bewertungen)

Beschreibung

Der Snowprox S954 255/35 R20 97W (XL, 3PMSF) von Toyo ist ein Winterreifen. Optimale Haftung auf nasser, verschneiter oder trockener Straße. Der Bremsweg wird durch die beiden äußeren und längs verlaufenden Blöcke der Lauffläche begrenzt.

Bewertungen
Montage

23 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 2147483647 km

Im Jahr 2016 kaufte ich mein erstes Set Toyo Snowprox S954 für meinen BMW E91 335D in den Größen 225/35R19 und 255/30R19. Sie gefielen mir sehr schnell in den Wintermonaten mit Schnee, viel Regen und auch vielen trockenen Tagen in den Niederlanden natürlich! Egal, welche Tage es auch in den Wintermonaten waren, ich hatte nie eine Sekunde lang Zweifel oder Bedauern über diese Reifen. Jetzt, 2023>2024, beginnt die Wintersaison wieder und die Reifen müssen ersetzt werden, ohne jegliche Zweifel bestelle ich mein zweites Set Toyo Snowprox mit einem großen Lächeln auf meinem Gesicht für diese Qualität und Sicherheit zu einem vernünftigen Preis.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 500 km

Toller Reifen, erfüllt seinen Zweck. Ich habe noch keinen Schnee in den Niederlanden gesehen. Aber wir werden Anfang 2024 sehen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 133000 km

Top Reifen, bisher 1200km gefahren, sehr sehr gut bei Nässe, das war mir sehr wichtig, vor allem die Seiten Führung, z.B. ne Kurve zur Autobahn Auffahrt, kein rutschen, über die Abnutzung kann ich noch nicht viel sagen


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

Bisher läuft alles gut, das Fahrverhalten auf nasser Straße lässt spüren, dass es haftet. Ich konnte sie auf einer leicht verschneiten Straße benutzen und das Auto hat sich nicht bewegt. Der Verbrauch ist etwas höher, Bestätigung im Laufe der Zeit. Bisher ziemlich zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Preis-Leistung sehr gut.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Top


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 100 km

Top-Reifen, zuverlässig auf der Straße


- Offroad - Normale Fahrweise - 100000 km

Gute Qualität zum Preis


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 40000 km

Gute Reifen für Schnee


- Autobahn - Normale Fahrweise - 2000 km

Wenig Erfahrung mit diesen Reifen, aber angenehmes, komfortables und leises Fahren


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Toyo Snowprox S954 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger