215/60 R17 96H - Ändern

Toyo Proxes CF2 SUV 215/60 R17 96H

Kategorie : 4x4 – Sommer
C B B 69 dB
4.0 /5 (25 Bewertungen)
Toyo Proxes CF2 SUV 215/60 R17 96H
Toyo 215/60 R17 96H
69
Toyo Proxes CF2 SUV 215/60 R17 96H
C B B 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 109,99 Fr.

Eigenschaften

Marke Toyo
Modell Proxes CF2 SUV
Größe 215/60 R17 96H
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
C B B 69 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (25 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen Proxes CF2 SUV 215/60 R17 96H von Toyo wurde speziell entwickelt, um den Eigenschaften von Crossovers und kompakten SUVs gerecht zu werden. Mit seiner Lauffläche, die mit einer völlig neuen Siliziumverbindung ausgestattet ist, hat er einen kürzeren Bremsweg und einen reduzierten Kraftstoffverbrauch.

Bewertungen
Montage

25 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr schnelle Lieferung - danke!


- Stadt - Normale Fahrweise

sehr gut


- Straße - Normale Fahrweise - 90000 km

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ersatz wegen porösem Auto, aber Profil noch gut


- Straße - Normale Fahrweise - 140000 km

Ausgezeichneter Sommerreifen, ich habe ihn auch auf einem anderen Auto, ich empfehle ihn


- Straße - Normale Fahrweise - 200000 km

Sehr guter Service und Preis. Produkt entspricht meinen Erwartungen. Zu wiederholen.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Sehr gute Reifen, die im Vergleich zu anderen Marken lange halten. Sehr interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich benutze diese Reifen schon eine Weile und wurde noch nie enttäuscht.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Angekommen, wenn geschätzt, gute Kommunikation, sehr zu empfehlen, danke.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 50000 km

Als Ersatz für einen nicht reparierbaren Vorderreifen. Der erste Satz hatte bereits 25000 km ohne Probleme zurückgelegt und war zur Hälfte abgenutzt. Etwas weniger verschleißfest als die zuvor montierten Continental-Reifen, aber günstiger und äquivalent in Geräuschentwicklung, Fahreigenschaften und Verbrauch.


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Immer sehr gut, Preis-Leistungs-Verhältnis mit guter Haltbarkeit. Mit freundlichen Grüßen


- Straße - Normale Fahrweise - 55000 km

In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Toyo Proxes CF2 SUV zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger