225/55 R18 102V XL, 3PMSF - Ändern

Toyo Observe S944 225/55 R18 102V XL, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Winter
D B B 71 dB
4.0 /5 (31 Bewertungen)
Toyo Observe S944 225/55 R18 102V XL, 3PMSF
Toyo 225/55 R18 102V XL
71
Toyo Observe S944 225/55 R18 102V XL, 3PMSF
D B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 146,09 Fr.

Eigenschaften

Marke Toyo
Modell Observe S944
Größe 225/55 R18 102V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
D B B 71 dB
Kategorie
4x4 – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (31 Bewertungen)

Beschreibung

Der Observe S944 ist der neueste Toyo Reifen, der von der Nano Balance Technologie profitiert. Ganz neue Materialien, Konstruktionen und Verbindungen kombinieren sich, um eine sichere und komfortable Fahrt zu gewährleisten, selbst wenn das Wetter kühler wird.

Bewertungen
Montage

31 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Tolle Reifen, ausgezeichneter Grip. Bequeme und leise Reifen, perfekt bei Regen und Frost. Noch nicht auf Schnee ausprobiert. Ich empfehle sie weiter.


- Straße - Normale Fahrweise

ausgezeichnet


- Autobahn - Normale Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall Premium wert.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 160000 km

Qualität Preis sehr gute Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 1540 km

Bisher gut


- Autobahn - Normale Fahrweise - 500 km

Bequem, dämpft Stöße gut. Ziemlich leise bei 130 km/h.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 25000 km

Sehr gute Reifen, wirksam im Schnee.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 800 km

Vor ein paar Wochen montiert. Bisher keine Beschwerden. Mal sehen, wie es sich mit der Zeit verhält. Noch nicht im Schnee verwendet. Bisher zufrieden.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Keine Probleme


- Stadt - Normale Fahrweise

Sehr gute Reifen, aber schlechter Kundenservice. Ich habe 10 Minuten nach der Bestellung kontaktiert, um die Größe zu ändern (ich habe versehentlich die falsche Größe bestellt), aber Sie haben nur mit einer standardmäßigen Antwort reagiert. Ich habe um Änderung meiner Bestellung gebeten, aber ich habe 5 Tage lang nichts von Ihnen gehört, nachdem ich die Reifen erhalten hatte. Das ist nicht genug...


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Toyo Observe S944 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger