185/55 R14 80H M+S - Ändern

Torque TQ025 185/55 R14 80H M+S

Kategorie : PKW – Ganzjährig
E C B 71 dB
4.0 /5 (75 Bewertungen)
Torque TQ025 185/55 R14 80H M+S
Torque 185/55 R14 80H
71
Torque TQ025 185/55 R14 80H M+S
E C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 91,89 Fr.

Eigenschaften

Marke Torque
Modell TQ025
Größe 185/55 R14 80H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S
Europäische Norm
E C B 71 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (75 Bewertungen)

Beschreibung

Der von der Marke Torque entworfene Reifen TQ025 185/55 R14 80H (M+S) ist ein Ganzjahresreifen, der gute Leistungen auf trockener sowie nasser Straße und bei allen Wetterbedingungen bietet. Er ermöglicht ein sicheres und angenehmes Fahren.

Bewertungen
Montage

75 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gutes Produkt!


- Offroad - Normale Fahrweise - 1200 km

Dritter Satz Antrieb 2 Sätze 235 55 16 1 155x45x14


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Super Reifen. Ich bin äußerst zufrieden. Kann nur empfohlen werden


- Straße - Normale Fahrweise - 2500 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, seine Langlebigkeit wird sich mit der Zeit zeigen


- Stadt - Normale Fahrweise - 125000 km

Laufen super. Bis jetzt sehr zufrieden.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Gute Reifen. Sie greifen bei Regen gut. Und ich habe sie auch auf dem SUV, gleiche Modell und sehr gutes Ergebnis. Es ist das dritte Mal, dass ich die gleichen Reifen kaufe, und ich glaube, ich werde die Marke und das Modell nicht wechseln.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 190000 km

Sehr gut


- Straße - Normale Fahrweise - 260000 km

Schöne Reifen, sehr leise im Abrollgeräusch. Alle vier Reifen ließen sich allerdings nur mit Booster aufpumpen.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Gutes Verhältnis von Investitionen zu Gewinnen.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Sehr gute Reifen, ich habe schon mehrere Fahrzeuge mit TORQUE 4-Jahreszeiten-Reifen ausgestattet.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Torque TQ025 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger