31X10.5 R15 109Q 6PR, POR - Ändern

Torque MT-701 31X10.5 R15 109Q 6PR, POR

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
4.0 /5 (15 Bewertungen)
Torque MT-701 31X10.5 R15 109Q 6PR, POR
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 103,39 Fr.

Eigenschaften

Marke Torque
Modell MT-701
Größe 31X10.5 R15 109Q
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 6PR, POR
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (15 Bewertungen)

Beschreibung

Der MT-701 31X10.5 R15 109Q (6PR, POR) von Torque Tyres ist ein 4x4 Reifen mit einem innovativen Design, das eine herausragende Haftung und Zuverlässigkeit gewährleistet. Hochdichte Lamellen, Siliziumverbindung, variable Musterhöhe, solide und nahtlose Mittelbänder für eine sanfte und leise Fahrt auf trockenen oder nassen Straßen. Ein All-Terrain-Reifen, der durch seine ultra-Stabilität gekennzeichnet ist.

Bewertungen
Montage

15 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise

Perfekt für Offroad


- Offroad - Normale Fahrweise - 60 km

sehr gute Reifen


- Offroad - Sportliche Fahrweise

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Gebirge - Normale Fahrweise - 10000 km

Achtung, Reifen werden als Ganzjahresreifen verkauft, aber keine Kennzeichnung auf den Reifen deutet darauf hin, dass sie weder Winterreifen noch Ganzjahresreifen sind. Ich habe sie bestellt, aber keine Markierung M/S 3PMSF. Also riskiere ich ein Bußgeld, obwohl ich sie gerade deswegen gekauft habe. Das ist eine Schande.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 6000 km

Die Reifen sind für den Offroad Bereich optimal.


- Offroad - Normale Fahrweise

Sehr gute Reifen mit guter Straßenlage in allen Geländearten, ich empfehle sie


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Ordentlicher Reifen für das Geld. Gut ausgewuchtet. Etwas laut bei höherer Geschwindigkeit und der Kraftstoffverbrauch ist signifikant gesunken, aber das ist das, was Sie mit Geländereifen bekommen.


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Zu sehen in Gebrauch


- Straße - Normale Fahrweise

Sie möchte sie immer noch in Größe 31/10,5R15 kaufen Aber es steht nicht mehr auf der Liste


- Offroad - Normale Fahrweise - 20000 km

Guter Offroad-Reifen und auf der Straße ist er ziemlich gut auf allen Arten von Gelände, Erde, Steinen, Schlamm, ich fahre etwa 80% Offroad auf allen Arten von Gelände, guter Grip und gute Beständigkeit


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Torque MT-701 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger