Suche nach Größe

Semperit VAN-Life

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
Semperit VAN-Life ::dimension::
Ab 114,09 Fr.

3 /5 (1 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Mit hoher Lenkpräzision und ausgezeichneter Kurvenstabilität ist der Semperit VAN-Life Reifen mit breiten Laufflächenrillen ausgestattet, die seine Aquaplaning-Resistenz verbessern, und einer spezifischen Profilstruktur der Lauffläche, die ihm gute Stabilität und effektives Bremsen sowohl in gerader Linie als auch in Kurven garantiert.
Er zeigt sehr gute Bremsqualitäten, selbst bei hohen Lasten, sein Kontakt mit der Fahrbahn ist optimal.

Größen
Bewertungen
Semperit VAN-Life 175/65 R14C 90/88T VAN-Life
175/65 R14C 90/88T
6PR
D C B 72 dB
Nutzfahrzeug – Sommer
114,09 Fr. Lieferbar
LiveChat
Whatsapp Messenger