205/45 R16 87H XL, 3PMSF - Ändern

Rotalla S210 205/45 R16 87H XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
C C B 72 dB
4.0 /5 (9 Bewertungen)
Rotalla S210 205/45 R16 87H XL, 3PMSF
Rotalla 205/45 R16 87H XL
72
Rotalla S210 205/45 R16 87H XL, 3PMSF
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 69,39 Fr.

Eigenschaften

Marke Rotalla
Modell S210
Größe 205/45 R16 87H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (9 Bewertungen)

Beschreibung

Der Rotalla S210 205/45 R16 87H (XL, 3PMSF) wurde entwickelt, um unter schwierigen Winterbedingungen zu fahren. Er bietet eine hervorragende Traktionskraft auf Schnee. Geringer Rollwiderstand und reduzierter Verschleiß.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 331000 km

Sehr gut


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Die Qualität des Teils ist hervorragend und der Preis war sehr wettbewerbsfähig.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 50000 km

Den Verbrauch kann ich nicht beurteilen, da ich nur Rotalla-Reifen benutzt habe.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 5000 km

Die Reifen sind wirklich gut. Sie sind sehr leise. Sie kommen gut mit Wasser zurecht und sind stabil. Ich bin bisher nur 5.000 km gefahren, also kenne ich den Verschleiß nicht und es gab noch keinen Schnee - aber bis jetzt sind es die besten Winterreifen, die ich ausprobiert habe - und ich komme von Michelin. Ich kaufe sie wieder.


- Straße - Normale Fahrweise - 270000 km

Fahren nach Erwartungen


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Perfekt


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Ein guter und günstiger Kompromiss, für Wenigfahrer bestens geeignet.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Sehr guter Reifen, Preis-Leistungs-Verhältnis besser als bei den großen Marken


- Stadt - Normale Fahrweise - 5000 km

Der Preis ist in Ordnung

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Rotalla S210 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger