Zur Suche hier klicken

Pirelli Scorpion Verde
235/55 R18 100V

Diese Dimension ändern
Stückpreis 113,29 Fr.
Eigenschaft : Seal Inside Kategorie : 4x4 – Sommer 4.5 /5 (48 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Pirelli Scorpion Verde 235/55 R18 100V Seal Inside

Fotos ohne Gewähr

Der Pirelli Scorpion Verde 235/55 R18 100V (Seal Inside) ist die richtige Wahl für die Fahrer, die einen leistungsstarken und umweltverträglichen Reifen für Mittel- bis Oberklassewagen suchen. Die Entwicklung des SUV-Segments führt zu neuen Anforderungen, die Pirelli mit diesem Reifen ausgezeichnet erfüllt. Bei der Produktion wurden nur umweltfreundliche Materialien und ökologische Komponente verwendet. Erstklassiger Grip auf nasser Fahrbahn und hohe Fahrsicherheit.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Seal Inside™

Seal Inside™
Pirelli revolutioniert das Fahren nach einem Reifenschaden durch die Entwicklung einer neuen Generation von selbstreparierenden Reifen, die Sicherheit gewährleisten und es ermöglichen, die Fahrt nach einem Reifenschaden fortzusetzen und gleichzeitig die perfekte Kontrolle über das Auto zu behalten.
Mit der Seal Inside™-Technologie kann ein Fahrzeug, dessen Reifen von einem externen Gegenstand durchbohrt wird, in 85% der Fälle seine Reise fortsetzen, weil der Luftdruck intakt bleibt. Diese Entwicklung beseitigt die überwiegende Mehrheit der Unfallsituationen, die aufgrund von Druckverlust bei einem platten Reifen entstehen.
Mit einem Seal Inside™-Reifen bleiben Sie nicht mit einem platten Reifen mitten im Nirgendwo stecken: Sie können nach Hause fahren, um Ihren Reifen zu wechseln, oder direkt eine Werkstatt aufsuchen.
Diese Seal Inside™-Technologie ist je nach Reifengröße für alle Fahrzeuge erhältlich.

Phase 1
Das externe Objekt, beispielsweise ein Nagel, wird von der im Reifen enthaltenen Dichtungsmasse umgeben.
Phase 2
Wenn das Objekt ausgestoßen wird, füllt die Dichtungsmasse das vom Objekt hinterlassene Loch.
Phase 3
Wenn sich das Objekt vollständig außerhalb des Reifens befindet, ist das Loch vollständig gefüllt und abgedichtet, um einen Druckverlust zu vermeiden.