255/40 R21 102Y XL, (*), MFS, NCS, Seal Inside - Ändern

Pirelli Pzero (PZ4) Sport 255/40 R21 102Y XL, (*), MFS, NCS, Seal Inside

Kategorie : PKW – Sommer
C A A 69 dB
4.0 /5 (91 Bewertungen)
Pirelli Pzero (PZ4) Sport 255/40 R21 102Y XL, (*), MFS, NCS, Seal Inside
Pirelli 255/40 R21 102Y XL
69
Pirelli Pzero (PZ4) Sport 255/40 R21 102Y XL, (*), MFS, NCS, Seal Inside
C A A 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 310,99 Fr.

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Pzero (PZ4) Sport
Größe 255/40 R21 102Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, (*), MFS, NCS, Seal Inside
Europäische Norm
C A A 69 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (91 Bewertungen)

Beschreibung

Der Pzero Sport (Sport Version - PZ4) ist der einzigartige Ultra-Hochleistungsreifen, der das Wissen von Pirelli aus dem Motorsport und das der besten Automobilhersteller kombiniert, um das perfekte Produkt für die Leistung jedes Autos zu garantieren. Der Pzero Sport verfügt über eine Reihe, die mit den renommiertesten OEMs entwickelt wurde, und kann alle Anpassungsbedürfnisse in Bezug auf Größe, Technologie und Saisonalität erfüllen.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

INDIVIDUELLES REIFENPROFIL-DESIGN IM INNEREN

INDIVIDUELLES REIFENPROFIL-DESIGN IM INNEREN
Maximale Sicherheit bei nassen Bedingungen dank hohem Silikagehalt. Bessere Traktion und erhöhter Fahrkomfort dank hoher Schrittsequenz.

INDIVIDUALISIERTE LÖSUNGEN FÜR DIE LAUFFLÄCHENMISCHUNG

INDIVIDUALISIERTE LÖSUNGEN FÜR DIE LAUFFLÄCHENMISCHUNG
Verbesserung des Rollwiderstands, der Leistung auf nassem Untergrund und der Kilometerleistung.

INDIVIDUELLES DESIGN DER ÄUSSEREN LAUFFLÄCHENKONSTRUKTION

INDIVIDUELLES DESIGN DER ÄUSSEREN LAUFFLÄCHENKONSTRUKTION
Geringe Geräuschentwicklung und geringerer Rollwiderstand dank optimierter Stufenfolge und Lamellendesign.

Pirelli Noise Cancelling System™ (PNCS)

Pirelli Noise Cancelling System™ (PNCS)
Das Pirelli Noise Cancelling System™ (PNCS) ermöglicht die Reduzierung von Geräuschen, die durch den Kontakt der Reifen mit der Straße entstehen. Das Rollgeräusch umfasst alle Vibrationen, die in der Struktur erzeugt und im Fahrzeug verbreitet werden. Das Pirelli Noise Cancelling System™ erhöht den Fahrkomfort, indem es dieses Rollgeräusch minimiert.
Diese Vibrationen werden buchstäblich von dem patentierten Pirelli-Schaumstoff absorbiert, was das in den Fahrzeuginnenraum eindringende Geräusch minimiert und somit einen verbesserten Komfort im Vergleich zu herkömmlichen Reifen bietet.
Mit dem Pirelli Noise Cancelling System™ werden zwei bis drei Dezibel weniger abgegeben, was mindestens eine Halbierung des Geräuschpegels im Fahrzeuginnenraum bedeutet.

Seal Inside™

Seal Inside™
Pirelli revolutioniert das Fahren nach einem Reifenplatzer, indem sie eine neue Generation von selbstreparierenden Reifen entwickeln, die Sicherheit gewährleisten und es ermöglichen, die Fahrt fortzusetzen, nachdem ein Reifenplatzer erlitten wurde, während die perfekte Kontrolle über das Auto erhalten bleibt.
Tatsächlich kann mit der Seal Inside™ Technologie ein Fahrzeug, dessen Reifen von einem externen Objekt durchbohrt wurde, in 85% der Fälle seine Fahrt fortsetzen, da der Luftdruck intakt bleibt. Diese Entwicklung beseitigt somit die überwiegende Mehrheit der Unfallsituationen, die durch einen Druckverlust in einem platten Reifen verursacht werden.
Mit einem Seal Inside™ Reifen lässt Sie ein Reifenplatzer nicht mitten im Nirgendwo stehen: Sie können nach Hause fahren, um Ihren Reifen zu wechseln, oder direkt zu einer Werkstatt fahren.
Diese Seal Inside™ Technologie kann auf allen Fahrzeugen je nach Reifengröße verwendet werden.

Phase 1
Das externe Objekt, wie ein Nagel, wird von der im Reifen vorhandenen Dichtmasse umgeben.
Phase 2
Wenn das Objekt ausgestoßen wird, füllt die Dichtmasse das Loch, das nach und nach vom Objekt hinterlassen wird.
Phase 3
Wenn das Objekt vollständig aus dem Reifen entfernt ist, wird das Loch vollständig gefüllt und versiegelt, wodurch ein Druckverlust verhindert wird.
LiveChat
Whatsapp Messenger