225/50 R18 95V (*), Run Flat, M+S - Ändern

Pirelli Cinturato P7 ALL Season 225/50 R18 95V (*), Run Flat, M+S

Kategorie : PKW – Ganzjährig
C C A 68 dB
4.0 /5 (35 Bewertungen)
Pirelli Cinturato P7 ALL Season 225/50 R18 95V (*), Run Flat, M+S
Pirelli 225/50 R18 95V
68
Pirelli Cinturato P7 ALL Season 225/50 R18 95V (*), Run Flat, M+S
C C A 68 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 192,29 Fr.

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Cinturato P7 ALL Season
Größe 225/50 R18 95V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft (*), Run Flat, M+S
Europäische Norm
C C A 68 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (35 Bewertungen)

Beschreibung

Der Pirelli Cinturato P7 ALL Season ist ein leistungsstarker und langlebiger Ganzjahresreifen. Die innovative Lauffläche ermöglicht eine leise und komfortable Fahrt. Der Cinturato P7 ALL Season ist speziell für hochwertige Fahrzeuge und SUVs konzipiert und verfügt über mehrere Pirelli-Technologien für erhöhte Effizienz bei allen Wetterbedingungen (RunFlat-Technologie für bestimmte Größen, PNCS Pirelli Noise Cancelling System zur Geräuschreduzierung und ELECT für die Zertifizierung von Elektrofahrzeugen). Ein Allwetterreifen, zusätzlich mit der Qualität von Pirelli.

Bewertungen
Montage

35 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 118000 km

Ausgezeichnete Ganzjahresreifen für die Stadt und die Autobahn. Das wird sicherlich nicht mein letzter Satz dieser Reifen sein. Wenn jedoch jemand speziell nach Reifen für Matsch/Schnee sucht, empfehle ich, sich nach etwas anderem umzusehen.


- Straße - Normale Fahrweise - 175000 km

Läuft auf der Autobahn reibungslos und sehr leise. Habe 47.000 km in 4 Jahren mit den Vorderreifen geschafft.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 100000 km

Ausgezeichneter Reifen


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Mit diesen Reifen bin sehr zufrieden. Wermutstropfen sind zwei Probleme: 1) Das Rollgeräusch ist eine Spur über die Wünsche geblieben, damit muss man aber leben, insgesamt zählt die Sicherheit, die Leistung und die Wirtschaftlichkeit; 2) Ich habe für diese Reifen ein günstiger Preis bezahlt, dafür aber werde ich sie nur bis 30. September 2024 als Winterreifen nutzen können, weil die 3 Bergspitze nicht vorhanden sind. Aber auch das wurde mir genau beschrieben und es zahlt sich aus, Ab Herbst 2024 werden die Stücke gelagert und dann weiter als Sommerreifen verwendet. Bei trockener Fahrbahn im Sommer sprechen reinen Sommerreifen etwa schneller, aber auch hier sehe ich kein großes Problem, man muss sich eben angewöhnen bei langen Fahrten, während der ersten halbe Stunde, das Gaspedal zu dosieren, bis die Reifen die Betriebstemperatur erreicht haben, diese Vorkehrung ist aber bei jedem Reifen sowieso zu empfehlen. Bei niedrigen Temperaturen scheint mir, dass die Reifen schnell reagieren und laufen wie auf Schienen. Darüber hinaus, sehe ich daran nur Vorteile. Für meine Fahrweise sind diese Reifen optimal abgestimmt, ich fahre kraftstoffsparend und diese Reifen sind langlebig. Run on Flat und verstärkte Seitenwände sind kein Luxus, sondern reine Qualität und Sicherheit auf fast Nullkosten.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 350000 km

Dies läuft sehr reibungslos und geräuschlos, da es mehr Gummi hat als die letzten, die 255/35 waren, jetzt mit diesen 275/40 gibt das Auto so viel mehr Fahrspaß, auf jeden Fall empfehlen, besonders wenn Sie Ihre Felgenkosten sparen wollen


- Stadt - Normale Fahrweise - 1000 km

Sehr zu empfehlen


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Guter Kompromiss zwischen Sommer/Winter. Nicht laut, gute Haftung auf trockenem Untergrund (wie fast alle Reifen) Auf nasser Fahrbahn werden seine Traktionseigenschaften bei starken Beschleunigungen in Kurven schnell überfordert. Bei normaler Fahrt leisten sie gute Arbeit, unabhängig von den Wetterbedingungen. (Nicht auf Schnee/Eis getestet)


- Straße - Normale Fahrweise

Alles gut. Gerne wieder


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Sehr guter Reifen. Nach 3 Tagen der Bestellung wurden die Reifen schon angeliefert. Kann nichts negatives berichten. Empfehlenswert!


- Straße - Normale Fahrweise - 400 km

Sehr zufrieden mit dem Kauf. Empfehlen!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pirelli Cinturato P7 ALL Season zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger