235/45 R18 98Y XL, 3PMSF, Seal Inside - Ändern

Pirelli Cinturato AllSeason SF2 235/45 R18 98Y XL, 3PMSF, Seal Inside

Kategorie : PKW – Ganzjährig
B B B 70 dB
4.0 /5 (137 Bewertungen)
Pirelli Cinturato AllSeason SF2 235/45 R18 98Y XL, 3PMSF, Seal Inside
Pirelli 235/45 R18 98Y XL
70
Pirelli Cinturato AllSeason SF2 235/45 R18 98Y XL, 3PMSF, Seal Inside
B B B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 152,79 Fr.

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Cinturato AllSeason SF2
Größe 235/45 R18 98Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF, Seal Inside
Europäische Norm
B B B 70 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (137 Bewertungen)

Beschreibung

Der von Pirelli entwickelte Reifen Cinturato All Season SF2 sorgt für verbessertes Bremsen auf trockenem und nassem Untergrund für maximale Sicherheit, hohe Kilometerleistung, reduzierten Kraftstoffverbrauch, perfekten Grip für volle Kontrolle über das Fahrzeug unter allen Umständen, Geräuschreduzierung und Fahrkomfort für jede Fahrt.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Seal Inside™

Seal Inside™
Pirelli revolutioniert das Fahren nach einem Reifenplatzer, indem sie eine neue Generation von selbstreparierenden Reifen entwickeln, die Sicherheit gewährleisten und es ermöglichen, die Fahrt fortzusetzen, nachdem ein Reifenplatzer erlitten wurde, während die perfekte Kontrolle über das Auto erhalten bleibt.
Tatsächlich kann mit der Seal Inside™ Technologie ein Fahrzeug, dessen Reifen von einem externen Objekt durchbohrt wurde, in 85% der Fälle seine Fahrt fortsetzen, da der Luftdruck intakt bleibt. Diese Entwicklung beseitigt somit die überwiegende Mehrheit der Unfallsituationen, die durch einen Druckverlust in einem platten Reifen verursacht werden.
Mit einem Seal Inside™ Reifen lässt Sie ein Reifenplatzer nicht mitten im Nirgendwo stehen: Sie können nach Hause fahren, um Ihren Reifen zu wechseln, oder direkt zu einer Werkstatt fahren.
Diese Seal Inside™ Technologie kann auf allen Fahrzeugen je nach Reifengröße verwendet werden.

Phase 1
Das externe Objekt, wie ein Nagel, wird von der im Reifen vorhandenen Dichtmasse umgeben.
Phase 2
Wenn das Objekt ausgestoßen wird, füllt die Dichtmasse das Loch, das nach und nach vom Objekt hinterlassen wird.
Phase 3
Wenn das Objekt vollständig aus dem Reifen entfernt ist, wird das Loch vollständig gefüllt und versiegelt, wodurch ein Druckverlust verhindert wird.
LiveChat
Whatsapp Messenger