175/65 R15 84H 3PMSF - Ändern

Pirelli Cinturato AllSeason SF2 175/65 R15 84H 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
C B A 68 dB
4.0 /5 (136 Bewertungen)
Pirelli Cinturato AllSeason SF2 175/65 R15 84H 3PMSF
Pirelli 175/65 R15 84H
68
Pirelli Cinturato AllSeason SF2 175/65 R15 84H 3PMSF
C B A 68 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 95,59 Fr.

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Cinturato AllSeason SF2
Größe 175/65 R15 84H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
C B A 68 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (136 Bewertungen)

Beschreibung

Der von Pirelli entwickelte Reifen Cinturato All Season SF2 sorgt für verbessertes Bremsen auf trockenem und nassem Untergrund für maximale Sicherheit, hohe Kilometerleistung, reduzierten Kraftstoffverbrauch, perfekten Grip für volle Kontrolle über das Fahrzeug unter allen Umständen, Geräuschreduzierung und Fahrkomfort für jede Fahrt.

Bewertungen
Montage

136 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Ich habe gerade einen ruhigen Innenraum gefunden, der Lärm im Vergleich zu meinen alten Reifen ist um mindestens 5 oder 6 Mal leiser, besonders auf der Autobahn. Ich habe auch an Fahrkomfort gewonnen. Ich bin zufrieden. Die Reifen haben einen guten Grip auf der Straße.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 800 km

leise gute Straßenlage geringer Verbrauch


- Offroad - Normale Fahrweise - 100 km

Ich habe sie gerade gekauft und in Gebrauch genommen, aber es stimmt, dass sie sehr leise sind und einen sehr guten Grip haben. Ihre Langlebigkeit wird sich mit der Zeit zeigen, im Moment bin ich sehr zufrieden mit ihnen.


- Stadt - Normale Fahrweise - 300 km

Super


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Kürzlich am Fahrzeug montiert; sehr guter erster Eindruck. Zentraler Service von centralepneus.be (Bestellung, Lieferung, Montageort) ohne jeglichen Vorwurf. Sehr zu empfehlen.


- Stadt - Normale Fahrweise - 195000 km

Sehr gute Reifen auf nasser und trockener Straße, später mehr über den Verschleiß. Ich empfehle diese Reifen, sehr gute Qualität für den Preis.


- Autobahn - Normale Fahrweise

Guter Reifen. Schnelle Liferung


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Das Fahren des Autos ist leiser und sanfter geworden, mit minimal gesunkenem Verbrauch.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Gebraucht gekauft, mein Auto hatte vorne Michelin-Reifen und hinten Kleber-Reifen. Das "Abrollgeräusch" hörte mit diesen neuen Reifen auf. Ich habe sie nach dB, Nasshaftung und Verbrauch ausgewählt. Mal sehen, wie lange sie halten, aber sicher ist, dass mein Auto leiser ist und ich im Moment nichts zu bemängeln habe.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 2500 km

Sehr leise 4-Jahreszeiten-Reifen. Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, daher die 3 Sterne. Leider fehlt der Felgenschutz am Reifen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pirelli Cinturato AllSeason SF2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger